• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunkte von Fast Food Ketten

Silverhawk84

Geocacher
Gibt es eigentlich iwo Koordinaten von diversen Fast Food Ketten wie McD, Burgerking, Subway oder ähnliches?
Finds ganz schick, wenn man abends nach dem Cachen nochmal hin findet *g*
sowas gibt es für normale Navis ja schon integriert, aber gibts die auch als Wegpunkte fürs Outdoor GPS?
 

adorfer

Geoguru
UncleOwen schrieb:
OSM? Sicherlich nicht vollständig, aber daran kann man ja arbeiten.
Vor allem besser als das was Google-Transformiert (aus Adressen) sonst so im Netz als POIs herumfliegt.
Gerade in Gewerbegebieten (neuen..) stimmen die per google-Adresssuche gefundenen Koordinaten soetwas von überhaupt nicht.
 

Muckefuck

Geocacher
Für was braucht man sowas ? Das große goldene M zerstört doch fast jede tolle Aussicht, man sieht's doch überall.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
In der MetroGuide sind die mit drin - spielt man sich die Karten drauf, hat man die auch dabei.
 

adorfer

Geoguru
TrueWriter schrieb:
Silverhawk84 schrieb:
McD, Burgerking, Subway
Igitt wer isst denn so'n Dreck?
Ich. Schmeckt doch gut.
TrueWriter schrieb:
Das fressen nicht einmal unsere Hausschweine :spam1:
Sofern die Tiere zur Fleichproduktion genutzt werden dürfen Sie das auch gar nicht. Das ist irgendwann mal in den 90ern verboten worden, Gastronomie-Abfälle an Schlachttiere zu verfüttern.
 
OP
S

Silverhawk84

Geocacher
CapoLutz schrieb:
Äh, und was hat das im SO-Niedersachsen Forum verloren ? Oder gehts etwa um GCYWXG ?
Bei der CN9 sind die Dinger eh verzeichnet.
Ich suche ja erstmal nur die FF Läden in der Gegend von BS ;)
Hätte ja sein können, dass die mal jemand erstellt hat o.ä.
Der Metroguide wäre zwar eine alternative, aber ich suche eigentlich etwas günstigeres ;)
 
Oben