• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocacher im Raum Hameln

teweokay

Geonewbie
Hallo Gemeinde,

ich bin noch relativ frisch im Bereich Geocaching und suche Gleichgesinnte.

Zum Einen macht es sicher mehr Spaß, nicht immer allein mit Frau und Kind
auf "Schatzsuche" zu gehen. Zum Anderen gibt es Caches, bei denen man die Familie
doch besser zu Hause läßt. (Lost Places oä.)

Schöne Grüsse aus Hameln
Thorsten
 

Guido-30

Geowizard
Direkt in Hameln gibt es meines Wissens nur wenige Cacher. Und ob die hier im Forum lesen?
Im Umland sieht es schon anders aus, grade westlich der Weser passiert einiges.
Im Raum Pyrmont bzw. Bodenwerder gibt es gelegentlich Stammtische, die meist sehr gut besucht werden. Momentan ist aber keiner angemeldet. Nur ein Grillevent bei Gronau am 21. Juni.
 
OP
T

teweokay

Geonewbie
Na, vielleicht habe ich ja trotzdem Glück und jemand aus der Umgebung liest das hier.
Bodenwerder, Bad Pyrmont oder Rinteln würde ich auf jeden Fall noch Raum Hameln nennen.
Nur Braunschweig oder Göttingen.... Bei aller Liebe aber das ist dann doch ein bisschen weit. :roll:

Schonen Gruß aus Hameln
Thorsten
 

Guido-30

Geowizard
Hihi, ich fürchte, das stimmt :???: :p

Ich wollte nämlich auch schon den Stammtisch in HI vorschlagen, da er am nächsten Samstag stattfindet.
 

Bibitz

Geonewbie
Hallo Thortsen
ich komme aus Rinteln und bin selber noch ziemlich frisch dabei. Ich bin 30 und habe 3 Kinder im alter bis 5, die zum langen suchen nicht immer die Geduld haben. Mein Profil kannst du dir ja bei Geocaching.com unter "Bibitz" angucken.
Gruß Micha
 
OP
T

teweokay

Geonewbie
Hallo Bibitz,

klingt doch schon mal klasse. :p
Das hier zum Beispiel wäre einer ganz oben auf meiner Liste:
GCZDRV

Schöne Grüße :D

Thorsten
 
hallo Cacher in Hameln - kann bitte jemand Tips zum Hamelner Janssen Park Cach geben ?
Wir haben gestern vergeblich den Park durchkämmt aber bis auf das Teehaus nichts gefunden was passt :kopfwand:
LG an alle hier
 

geo-puschel

Geonewbie
Hallo,

wollte dies Thema noch mal aufwärmen. Bin frisch ins caching eingestiegen und suche noch Leute aus genanntem Raum. Komme aus Salzhemmendorf und bin mobil!

Grüße
geo-puschel :handy:
 

Klotczek

Geocacher
Komme auch aus dem schönen Weserbergland.
Bin aber leider nur noch hin und wieder im Raum Coppenbrügge/Bisperode.
Vielleicht kann man da kurzfristig was planen.

Ich möchte in diesem Jahr auch noch nen T-5er im Ith legen. Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege auch noch ein Kletterkundiger, der mich unterstützen / sichern kann. :hilfe:
 

Molbdw

Geonewbie
Ich hab mal was aus dem Deister-Forum hier her kopiert, dann brauch ich nicht immer eine PN schreiben :D

Deistercacher liegen voll in unserem "Einzugsgebiet" ... also schaut doch mal rein auf http://www.geoinfection.de, macht mit, sucht Mitcacher, löst gemeinsam schwierige Cache usw. usw.

Wir freuen uns auf euern Besuch ...

Gruß vom cube
 
Oben