• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zur Info - 61. Braunschweiger Stammtisch

Hallo liebe Cachergemeinde,

Keine Panik, der 61. Braunschweiger Stammtisch findet natürlich statt.
Der Stammtisch wartet schon seit ein paar Tagen auf die Freischaltung.
Es wird diesmal bei uns Gegrillt :D .
Warum es diesmal länger dauert, obwohl ein Event sonst immer recht schnell Freigeschaltet wurden, ist uns ein Rätsel :???: .
Wie auch immer das Event wurde fristgerecht am 27.07.2009 online gestellt und ist am 15.08.2009.
Der GC-Code lautet GC1WFNJ, auch wenn das noch nichts hilft :roll:.

Gruss Team Lollipopformel1
 
> Es wird diesmal bei uns gegrillt

Gutes Gelingen, ich wede meine Zelte in Holland aufgeschlagen haben und mir Cloggy nur von Weitem herbeiwuenschen koennen -- zumindest seid Ihr aber vor mir sicher! ;-)

Gruss, a*6+b
 
Oben