• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LPC´s im Raum Göttingen?

DarkBirdi

Geomaster
Guten Morgen,

Ich hab da mal ne Frage und zwar gibts es ein paar sehenswerte LPC´s hier in der Ecke?

oder auch ein Paar andere empfehlenswerte Caches?

Würde mich Freuen über eure Meinungen

MfG
Fr3akz
 

joe kerr

Geocacher
Fr3akz schrieb:
Guten Morgen,

Ich hab da mal ne Frage und zwar gibts es ein paar sehenswerte LPC´s hier in der Ecke?

oder auch ein Paar andere empfehlenswerte Caches?

Würde mich Freuen über eure Meinungen

MfG
Fr3akz

GH(L)OST PLACE
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=46708786-c30d-4a38-a25f-f1d34b2935ee

den Schimmelgeruch muss man ignorieren und nicht über gesundheitliche Folgen nachdenken, dann ist er ganz witzig
alex
 
Oben