• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(Nacht)-Caches in der Region Braunschweig

hedgehog64

Geonewbie
Hallo !
Ich bin neu hier und suche ein paar einstiegsfreundliche Caches in unserer Gegend ;) .
Bevorzugt nicht unbedingt in der City sondern eher mit etwas Grün drum herum.
Gern auch Nachtcaches - ab 17.00 Uhr ist ja jetzt schon die Beleuchtung aus.
Wär´ schön wenn ich ein paar Tips bekäme !

Gruß aus Braunschweig
 

Guido-30

Geowizard
Und was die Caches für den Tag betrifft: Es gibt so viele verschiedene Sachen, da kann man ohne weitere Infos wohl kaum spezielle Tipps geben.

Aber siehe Dir doch mal die verschiedenen Waldgebiete an, da wirst Du sicherlich genug zur Auswahl finden.
 
Oben