• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Große Dose oder Reisehelfer für TB gesucht

GnostiQ

Geocacher
Hallo,

wir haben seit einiger Zeit einen "kleinen" ;) TB (TB18Y92) bei uns, den wir leider bisher nicht loswerden konnten. Der TB hat die ungefähren Maße von 17x4x4cm und passt daher in kaum eine Dose. Die Regulars, die uns in letzter Zeit über den Weg gelaufen sind, waren alle zu klein.
Da wir auf absehbare Zeit nicht mehr viel Cachen können und auch keine höheren T-Wertungen mehr machbar sind, suchen wir entweder einfache große Dosen (z.B. Ammo-Boxen) im Großraum BS oder jemanden, der den TB übernehmen würde und ihm eine Weiterreise ermöglicht.

Wäre toll, wenn sich jemand melden würde! :hilfe:

Viele Grüße,
GnostiQ
 

Guido-30

Geowizard
Mein erster Gedanke: Ein Large-Cache. Wobei mir momentan in BS kein solcher als Tradi einfällt, den mal mal eben erledigen kann. Direkt mal nach der Größenangabe suchen.

Am 9. Dezember ist der nächste Stammtisch, da ist sicherlich genug Platz :D
 

Guido-30

Geowizard
Ich sehe gerade, Du bist ja PM. Zieh Dir doch eine PQ mit allen Large im Umkreis, auch die, die Du schon gefunden hast.
 
OP
GnostiQ

GnostiQ

Geocacher
Auf die Idee mit der PQ sind wir schon gekommen. Das hat leider nichts gebracht.

Aber die Idee mit dem Stammtisch ist gut. Wir werden da leider nicht hingehen können aber wenn sich jemand melden würde, der den TB für uns da mit hinnehmen könnte, das wäre super.

Vielen Dank für die Antworten und viele Grüße!

GnostiQ
 

Guido-30

Geowizard
Wie sieht es mit diesem hier aus?
Meine PQ zeigt noch 2 "Large", die mir aber nicht angezeigt werden, da sie auf der IL sind. Mal sehen, wann endlich die PQ gemailt wird, ich fürchte aber, die sind nichts für mal eben nebenbei.
 
OP
GnostiQ

GnostiQ

Geocacher
Hallo!

Es hat sich jemand gefunden, der dem TB eine Weiterreise ermöglicht.
Danke an Guido30 für die Tipps.

Viele Grüße!

GnostiQ
 
Oben