Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Göttingen - Logbuchspender gesucht!

Rund um die Autostadt.

Moderator: Manituela

Antworten
Benutzeravatar
LR80
Geocacher
Beiträge: 49
Registriert: Sa 25. Jun 2005, 12:22

Göttingen - Logbuchspender gesucht!

Beitrag von LR80 » Do 18. Mär 2010, 19:43

Hallo zusammen,

habe gerade einen Log meines Caches "Ausblick auf Göttingen" GCVPQA erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass das Logbuch demnächst voll ist.

Da ich zig Kilometer entfernt wohne und demnächst kein Abstecher nach Göttingen geplant ist, frage ich nun hier im Forum: "Ist vielleicht jemand demnächst in der Gegend meines Caches und würde ein neues Logbuch spendieren?"

Freue mich auf Antworten.
LR80

Werbung:
magnema
Geocacher
Beiträge: 82
Registriert: Do 23. Nov 2006, 11:26

Re: Göttingen - Logbuchspender gesucht!

Beitrag von magnema » Do 6. Mai 2010, 16:25

Habe zwar gerade keine direkte Tour dorthin geplant, aber evtl. kann ich bei der nächsten Radtour dort einen Stopp einplanen. Welches ist das maximale Logbuchformat? Ist schon ein wenig her, dass wir den Cache gemacht haben :-)

Grüße,
magnema

Antworten