• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Findungen zum Rudelcachen :-)

sotox.de

Geocacher
Mhmm, da ich nichts passendes auf den ersten 4 Seiten des Unterforums gefunden habe hier mal ein allgemeines Thema zu Findungen von gemeinsamen Cacheexpeditionen :)

Ich fange mal an:

Relativ Kurzfristig nächste Woche Montag und Dienstag habe ich frei - dementsprechend würde ich gern losziehen zum Cachen. Komme selbst aus Helmstedt. Mir wären aber entferntere Örtlichkeiten wie WF, BS, WOB oder auch MD ganz recht, wenn man nicht gerade nur 2 Stunden unterwegs ist :)

Falls jemand auch frei hat und sich mit mir zusammentun möchte, einfach schreiben. Bin auch ein ganz lieber. Alles was in die Höhe geht, ist nicht so mein Fall, aber Tiefe und die Höhe in der Tiefe sind problemlos^^

Kann auch gern eine größere Truppe werden ;-)

MfG sotox.de
 
Oben