• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BS-Kuriere für Reisenetzwerk (Travelnode) gesucht!

Fedora

Geowizard
Hallöchen rüber nach Niedersachsen,

vielleicht hat der eine oder andere hier schon vom Travelnode gelesen oder gehört (vielleicht beim Mega in Ulm?). Wir sind ein Netzwerk von Cachern, das reisenden Coins und TBs innerhalb Deutschlands in die richtige Richtung verhilft. Unsere Verbindungen funktionieren hauptsächlich über Pendler und Freundesverbindungen von Hand zu Hand und von Cache zu Cache, also alles ganz klassisch - nur mehr organsiert. :) Aktuell stehen wir vor der Eröffnung eines neuen Knotenpunktes in Braunschweig und hierfür suchen wir noch Mitwirkende, die regelmäßig von und nach Braunschweig pendeln/fahren.

und zwar vorzugsweise von/zu einem der nächstgelegenen Knotenpunkte:
- Hannover/Linden
- Göttingen oder
- Kiel
(Der Cache ist jeweils in Autobahnnähe.)
(Generell hilfreich/möglich wäre auch eine Verbindung Kiel <-> Berlin, die aber hier nicht ganz ins Unterforum passt, aber vielleicht liest ja noch jemand von woanders mit...)

Falls also jemand regelmäßig dort entlangfährt, würden wir uns sehr freuen, wenn er als Kurier einsteigen und die TBs von und nach Braunschweig transportieren würde.

Denkbar wäre jedoch auch der Einstieg als Travelnode-Owner (eigenen Knotenpunkt verstecken) irgendwo auf dem Weg zwischen Hannover und Kiel (z.B. in Hamburg), solange eine regelmäßige Verbindung nach Braunschweig besteht. Auf dieser Strecke könnten die Reisenden von unserem "Mitarbeiter" stonewood eingesammelt werden.

Weitere Vorschläge sind natürlich Willkommen. Wäre super, wenn jemand Lust hätte, dabei zu sein, um unsere "Kurierlücke" in Niedersachsen zu füllen. :)
 
Oben