• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geplanter Multi in Braunschweig - Teamzusammenstellung

deff

Geocacher
Um alle Schwierigkeiten und Eventualitäten im Vorfeld für unseren neuen Multi in Braunschweig abzuchecken, suchen wir noch weitere (wo)menpower in Form von:

1 Sprengstoffexperten
2 Rechtsanwälte
1 Elektriker
1 Maurer
3 Bewährungshelfer
1 Nabu-Mitarbeiter
3 Landschaftsgärtner
8 Blondinen
1 Seelsorger
1 BisandenCacheheranfahrer
1 Braumeister
2 zum regelmässigen Muggeln
1 Angestellten der DB
1 Jäger
1 Tupper-Tante
2 Besserwisser
1 SBA-Logger


Nur ernstgemeinte Zuschriften !
 
oh......Fein.......... :roll:

Zum regelmässigen Muggeln aller Zwischenztationen + Final könnten wir jemanden vorschlagen, der mit solchen Dingen Erfahrung hat :irre: :zensur: :down:

Gruss an Alle
 

Helgules

Geocacher
Darf ich den Besserwisser von weit außerhalb mimen?
So halt ohne Kenntniß der Location einfach meckern und klugsch..... :)

mfG

H.
 

Teddy-Teufel

Geoguru
deff schrieb:
Es wird ,es wird [:)]
Ich kenne mich mit Schwarzgeld aus und sohne matte, schwarze Sprayfarbe könnte ich auch noch mitbringen. :eek:ps:
EDit: Schwarz gefahren bin ich auch schon aber mein Bewährungshelfer hat gesagt ihr sollt das geheim halten, sonst ärgert er sich noch schwarz.
 

ChiliKili

Geocacher
Helgules schrieb:
Darf ich den Besserwisser von weit außerhalb mimen?
So halt ohne Kenntniß der Location einfach meckern und klugsch..... :)

mfG

H.

Bisher die beste Idee !

Ich würde sagen Du bist gesetzt, ...oder deff ???

Grüße
 

cache-vulture

Geocacher
Also SBA habe ich noch nie geloggt. Aber wenn ihr mal einen braucht, der sich zuerst ins Logbuch einträgt und dann ... Macht sicher Spaß :devil2:
 
OP
deff

deff

Geocacher
Die ersten Posten sind vergeben !
@Matze: wie wäre es mit dem BiszumCacheheranfahrer ?? Is noch frei :)
 

frenocomio

Geowizard
Bin zwar kein Sprengstoffexperte - aber ein Chemiker, der 'nen miesen Tag hat.... :zeus:

Ich bin 3 Blondinen war obergoil... :lachtot:

Klasse Thread - wenn der nicht auf der Wiese landet... ;)
 

matzotti

Geocacher
Der braumeister ist ja schon besetzt, schade.
Wenn das ein 1/1er wird und noch 'ne Position frei ist, dann melde ich mich mal als erster, zweiter und dritter DNF-Logger an...
alternativ könnte ich auch als lokaler SBA-Logger einspringen.


:popcorn:
 

ChiliKili

Geocacher
matzotti schrieb:
Der braumeister ist ja schon besetzt, schade.
Wenn das ein 1/1er wird und noch 'ne Position frei ist, dann melde ich mich mal als erster, zweiter und dritter DNF-Logger an...
alternativ könnte ich auch als lokaler SBA-Logger einspringen.


:popcorn:

Würde den Posten abgeben. Bei Dir ist es ja selbstgebraut, oder ?
 
Oben