• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching Magazin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sotox.de

Geocacher
Nett hört es sich an. Es wäre aber auch ein "Abo" per Post ganz interessant. Einzeln gibt es das ja schon. Aber die Zeitschrift wurde wie es aussieht gerade erst geboren. Mich würde Deine Meinung interessieren, ob man dazu wirklich ein Magazin braucht und was da so drin steht :) Das meiste weiß man doch eigentlich eh schon, oder? Aufjeden Fall ist dies eine Zeitschrift, die ich lesen würde.
 

Schnueffler

Geoguru
Und nicht der 1. Thread zu diesem Thema: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=68&t=47905
Daher schliesse ich diesen Thread hier.

Bitte benutze vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion. Die meisten Themen haben wir bereits mehr als einmal hier behandelt. Daher schliesse ich diesen Thread hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben