• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"GEIL AUF NEBEL??"...hier werden sie geholfen!!

murmel-edel

Geonewbie
Dieser Cache ist weltweit sicherlich einmalig, oder kennt jemand einen anderen Cache bei dem man Nebel selbst produzieren muss um nicht von den anwesenden Muggeln gesehen zu werden?? :ventilator: Das Rätsel für die Startkoordinaten ist extra einfach gehalten und sollte eigentlich kein Problem darstellen. Lest euch am besten ein paar begeisterte Logeinträge durch um auf den Geschmack zu kommen!! Alles andere wäre gespoilert.

:shocked: :furz:..... Die Nebel von (Gö)Avalon ...... :shocked: :furz:

:joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
 

sotox.de

Geocacher
Sieht eher nach Werbung aus. In der Werbung steht oftmals auch nur der Produktname, sonst nichts. Find ich nicht so gut. Ich hätte wenigstens noch eine Beschreibung hinterlegt (natürlich eine lobende, nichtssagende Beschreibung, die trotzdem auf den Cache passt).
 
OP
M

murmel-edel

Geonewbie
sotox.de schrieb:
Sieht eher nach Werbung aus. In der Werbung steht oftmals auch nur der Produktname, sonst nichts. Find ich nicht so gut. Ich hätte wenigstens noch eine Beschreibung hinterlegt (natürlich eine lobende, nichtssagende Beschreibung, die trotzdem auf den Cache passt).
Vielen Dank für eure netten Zeilen, ihr habt natürlich Recht!! Sorry....Asche auf mein Haus!! :eek:ps:
Ich werde umgehend noch ein paar Zeilen anfügen. Der Cache scheint wirklich weltweit einmalig zu sein und hat es verdient hier angepriesen zu werden, damit möglichst viele Cacher aus Nah und Fern in den Genuss kommen. :^^:
 

Quastus

Geowizard
murmel-edel schrieb:
damit möglichst viele Cacher aus Nah und Fern in den Genuss kommen.
...und er irgendwann überlaufen ist, und geschlossen wird! Oder die Stationen kaputt sind.... ob das so förderlich ist? So ist ein schöner Geheimtipp nur noch ein Tipp!!!!
 

allesClauRi

Geonewbie
Sylvester wollten wir unseren #200# loggen und sind nach GÖ gedüst. Lange im Voraus, wo es im Parkhaus wohl nebeln könnte, hatten wir gegrübelt und gegrübelt...?...? Nach ein paar harmlosen Tradis, so gegen 22.00 Uhr, betraten wir ein relativ unsympatisches Parkhaus, um Station 1 in Angriff zu nehmen......Alles, was dann passierte, können wir gar nicht in Worte fassen :hilfe: , erstens, weil es uns die Sprache- und streckenweise auch den Atem- verschlagen hat und zweitens, weil wir nichts verraten wollen :zensur:, denn: Diese Idee ist der Hammer :applaus: :applaus: :applaus:
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: Also, wenn ihr den ultimativen Kick braucht..... :up: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
 

sotox.de

Geocacher
Die Accountanmeldung passt zeitlich sehr zum Post :) Ich werde mir den Cache trotzdem merken und ihn in der Zukunft wenn es passt besuchen.
 

barnie27

Geonewbie
Ich würde es nicht glauben wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte!! Die Nebelgötter müssen verrückt sein. :regenschirm2:

:shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:
 

MadCatERZ

Geoguru
Hm-hm, wenn ich mir die Beschreibung so durchlese, wundere ich mich, dass das Teil nicht schon längst kaputt oder gemuggelt ist. Auch wenn es echt interessant klingt, Caches mit expliziter Muggelwarnung sind nichts für mich.
 
Oben