• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Premium-Member Caches tauchen im Notify nicht auf?

markborn

Geocacher
Habe meine neuen Caches mal für Premium-Members gemacht (NEIN: Bitte keine Diskussion darüber, ob das Sinn macht, das gibt es genug!!) - und die tauchen dann wohl nicht in den normalen Notifies auf - weiss da jemand was drüber?
MarkBenLeon
 

sosoba

Geocacher
Bei den Publish-Listings bin ich mit nicht mehr zu 100% sicher, aber zumindest die Fund-Notifications von Deinen neuen Caches kriege auf jeden Fall. Ich meine mich aber zu erinnern bei dem Mystery auch ein Mail zum publish bekommen zu haben. Bin allerdings auch Premium Mitglied. Als Nicht-PM keine Benachrichtigung zu kriegen ist ja durchaus im Sinne des Erfinders.

Gruß Sönke
 
OP
M

markborn

Geocacher
Klar, das sollte man ja auch nicht. Aber ich habe von Premium-Mitgliedern gehört, dass sie nicht über das Publishing informiert wurden, obwohl sie das eigentlich sollten...
MarkBenLeon
 

gwenni

Geocacher
Aus gestriger Erfahrung heraus kann ich Dir sagen, dass die Premium Caches Notifications ankommen.
 

Guido-30

Geowizard
Eigentlich bekomme ich per Mail auch die PMO-Neuerscheinungen. Deine 5 (oder wie viele sind es?) sind aber bei mir alle nicht angekommen. Schon komisch.
Ob es daran liegt, dass es sich um PMO handelt, ist die nächste Frage, nicht das GC,com noch andere Mails unterschlagen hat.
 

Stoeckheim

Geocacher
An dem Tag kam keine einzige Notification per Mail an.
Auch einen Cache in SZ habe ich zufällig in der Query entdeckt.
Ansonsten gibt es manchmal auch Verzögerungen bei der Mailzustellung >4 Std.

Gruß
Thomas
 

Guido-30

Geowizard
Ich habe gerade mal eine PQ ausgewertet mit allen gelegten Dosen zwischen dem 19. und 24. Oktober. Ob da einen Tag gar nichts ankam, kann ich nicht genau sagen, aber es fehlen noch ein paar weitere Caches. Alle anderen sind aber keine PMO, also ist das wohl schon mal Zufall. Trotzdem nicht schön, wenn man sich nicht auf die Mails verlassen kann, da so etwas schon öfter mal vorgekommen ist.

Hier in SZ habe ich noch keinen vermisst, aber unter den fehlenden hier in der Umgebung sind noch dieser und dieser. Nur falls die noch jemand bisher nicht gesehen hat.
 
OP
M

markborn

Geocacher
Ach ja, die kamen bei mir auch nicht an - dann war das wohl ein Fehler von GC - na, umso besser, gibt es also noch neue Caches, die ich nicht gesehen hatte!
MarkBenLeon
 
Oben