• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

1500. Cache

SirVival

Geocacher
Moin!

Ich wollte was ganz Besonderes zu meinem 1500. Geburtstag machen.
Eigentlich war was besonders Schönes geplant. Da aber 1499 Caches auch durch jede Menge Müll geprägt sind, hab ich mich für was besonders Schäbiges entschieden.

Vielleicht könnt Ihr mir ja Vorschläge für den schäbigsten Tradi Braunschweigs machen.

Vielen Dank,

SirVival
 

koegel

Geocacher
Also wenn du ihn nicht schon gefunden hättest, würde ich meine No-Name-Street ja aus dem Archiv holen ;)

Ansonsten kann ich folgende schäbige Caches uneingeschränkt empfehlen:
(In Braunschweig habe ich keinen schäbigen gefunden welchen du nicht auch schon hättest)

http://coord.info/GC1TCJH
und
http://coord.info/GC2C3A8

die hast du beide noch nicht gefunden soweit ich das überblicken kann.

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir viel Erfolg und Vergnügen bei deinem 1500sten!
 

koegel

Geocacher
Ich versteh das auch nicht :ka:
Keiner ist mit der Gesamtsituation zufrieden, fragt aber mal nach einem schlechten Cache fällt niemanden einer ein?
:irre:
 

CapoLutz

Geocacher
Naja, die Entscheidung ist ja heute gefallen, nech ? Aber wer wäre ich, diesen Cache in irgendeiner Form bewerten zu wollen.
Glückwunsch zur 1,5k !
 
Oben