• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Caches in Göttingen in schöner Natur

Hallo!

Ich bräuchte mal Hilfe von den Göttingern.
Wir kommen im März für 2-3 Tage nach Göttingen und möchten natürlich auch was erleben.

Die Touristencaches hab ich mir schon angesehen und auch einige schöne gefunden. Jedoch wollen wir auch gerne etwas von der Natur dort oben sehen. Damit meine ich jetzt nicht die Stadtparks sondern Aussichtstürme, Naturdenkmäler, schöne Wanderwege usw. und das alles sollte nicht länger als 15 Minuten Fahrzeit entfernt sein, da unsre Zeit schließlich begrenzt ist. Es ist uns dabei egal ob es sich um multis oder tradis handelt. Einen Mystery würden wir nicht vorher lösen wollen und auf Kletteraktionen haben wir auch keine Lust und wir wollen den Cache gerne am Tag machen.

So viele Wünsche :eek:ps:

Würde mich freuen wenn ich hier ein paar gute Tipps bekommen könnte.
 
Oben