• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Raum Gifhorn

Ich 30 Jahre jung. Komme aus der nähe von Gifhorn ca 5 km weit weg

Bin erst seit kurzem aktiv bei Cachen dabei und suche ein oder zwei, drei Leute die mit mir mal auf Suche gehen und mir ein paar Tricks zeigen können


Melden unter PM oder ICQ 163869147

MfG Fuchs_the_Master
 

Bikerboy-GF

Geocacher
Hiii
naja es kommt halt drauf an, ich selber kann aus erfahrung sagen das die bekantschaften mit der Zeit automatisch kommt das man andere Cacher trifft und kennenlernt wie Captin Sam schon erwähnt hat
sind Stammtische und Evant's bestens dazu geeignet

MFG Bikerboy-GF
 

Bikerboy-GF

Geocacher
Ich persönlich Cache meist immer zu 2 es seiden der andere ist gerade auf der arbeit und es liegt ein FTF im postfach :shocked: da wir unsere Home lokation schon fast leer gecacht haben könnte ich dir anbieten das du mit uns nach wob oder bs mitkommen kannst wenn wir mal wieder so ne tradi oder alles muss weg runde starten :D
da es sich für uns nicht loht für 5 tradis loszufahren gehört da aber auch ein gewisse durchhaltevermögen mit dazu,
sprich so mindestens 15-20 tradis das dauert dann aber auch schon seine 2-4 stunden
kommt halt drauf an wo man Cachen geht.

MFG Bikerboy-GF
 
Oben