• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Herrenloser PETling im Landkreis Helmstedt

Spullerkopp

Geonewbie
Ich war letztens in meiner Homezone unterwegs um mich nach neuen Orten umzusehen, an denen man kleine Döschen verstecken kann. Ich habe auch einen schönen Ort gefunden, allerdings habe ich dann zufällig beim näheren betrachten einen PETling gefunden, der Herrenlos da steckte.
In dem PETling war ein Bild von einem CD-Cover von Iron Maiden und eine Finalangabe mit KO's.
Ich habe jetzt bestimmt über einen Monat gewartet, weil ich dachte, das da jemand vielleicht was vorbereitet hat um dort einen Multi zu legen, aber nichts gehört oder gelesen!!
Deswegen wollte ich hier mal fragen, ob jemand was weiß über einen noch nicht freigeschalteten Cache im Wald zwischen Grasleben und Mariental??
Der PETling sieht auch sehr neu aus, also glaube ich nicht, dass das ein bereits archivierter Cache ist!!
Also, wenn jemand etwas weiß, bitte melde dich ;-)
 
OP
Spullerkopp

Spullerkopp

Geonewbie
Hab ich mit HAWKSTER alles abgesucht, wir haben nichts gefunden - ist auch doof wenn man nicht weiß nach welcher Größe und auch Schwierigkeit man suchen muss :???:
 
Oben