• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coindieb unterwegs

fabibr

Geomaster
Heute erhielt ich von Befreundeten Cachern eine schlechte Nachricht, ein Coindieb soll unterwegs sein.
Hier der Log zum entsprechenden Cache:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=fa238c9d-87c6-4066-a3f6-2ee29ac55055
Daraufhin hab ich mal eine Mail an die Peiner Telefonliste geschickt und bekam weitere Meldungen, dass es auch bei anderen Caches in den letzten Tagen zu Verlusten kam:
http://coord.info/GC2MFXF
http://coord.info/GC2MFGY

Falls jemand Hinweise hat, kann er sich gerne bei mir melden. Vielleicht kann man auch eine Aktion dagegen planen.
 

Eastpak1984

Geoguru
In Hildesheim (http://coord.info/GC21YHP) und Wolfenbüttel (http://coord.info/GC2CH8X) sind ebenfalls schwere Verluste zu verzeichnen. Zufall?
 

djoongle

Geocacher
In Dresden sind auch fast alle TBs und Coins, die wir abgelegt hatten, verschwunden, darunter ein eigener von mir, der von dort starten sollte. Sowas passiert nun mal. Ärgerlich, aber ist so.
 
OP
fabibr

fabibr

Geomaster
Auch dieser Cache wurde vermerkt. Wichtig ist für uns derzeit, dass wir erfahren, wo Dosen abhanden kommen, bzw. welcher Cache.
Am Besten die Caches nicht hier im forum schreiben, sondern per Email oder PN
 
Oben