Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

suche Braunschweiger und Braunschweigerinnen

Rund um die Autostadt.

Moderator: Manituela

Antworten
seppi923
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Apr 2011, 14:56

suche Braunschweiger und Braunschweigerinnen

Beitrag von seppi923 » So 10. Apr 2011, 15:02

Hi an alle!
Suche zwecks gemeinsamen cashens Gleichgesinnte aus Braunschweig.
Bin erst seit ein paar Wochen dabei, von daher habe ich noch nicht so die Erfahrung. Aber ich bin voller Eifer dabei und sehr wissenhungrig. Über Kontakte würde ich mich sehr freuen.

Werbung:
Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: suche Braunschweiger und Braunschweigerinnen

Beitrag von Guido-30 » So 10. Apr 2011, 17:11

Wo gibt es Bares?
Nächsten Samstag wird es hier sicherlich wieder viele Verrückte auf einen Haufen geben. :D

seppi923
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Apr 2011, 14:56

Re: suche Braunschweiger und Braunschweigerinnen

Beitrag von seppi923 » So 10. Apr 2011, 19:36

caching meinte ich natürlich, sorry....

IHaveFish
Geocacher
Beiträge: 154
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 22:26
Wohnort: Inverness

Re: suche Braunschweiger und Braunschweigerinnen

Beitrag von IHaveFish » Mo 11. Apr 2011, 08:52

Hallo Seppi

Komm doch einfach zum Stammtisch am nächsten Samstag. Da sind zwar nicht nur Braunschweiger/-innen, aber dat macht ja nichts :roll:

Einfach Grillgut und was zu trinken mitbringen (evtl. Sitzgelegenheit) und einfach reinspaziert.

Alternativ: sag was du vorhast, z.b. bestimmte Ziele, vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust um dich zu begleiten, wenn der Cache auf der eigenen Liste fehlt.

Gestern wäre ideal gewesen um Cacher zu treffen: Gutes Wetter, eine verhältnismässig neue Runde im Lechlumer Holz. Man hätte sich einfach nur in die Nähe von nem Cache stellen müssen und warten :D

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: suche Braunschweiger und Braunschweigerinnen

Beitrag von Guido-30 » Mo 11. Apr 2011, 11:44

IHaveFish hat geschrieben:Man hätte sich einfach nur in die Nähe von nem Cache stellen müssen und warten :D
Das wollte ich auch schon vorschlagen. Das klappt in BS doch eigentlich bei jedem recht neuem Cache, oder? :D

Benutzeravatar
Quastus
Geowizard
Beiträge: 2439
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 18:28
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: suche Braunschweiger und Braunschweigerinnen

Beitrag von Quastus » Do 5. Mai 2011, 21:59

Guido-30 hat geschrieben:Das klappt in BS doch eigentlich bei jedem recht neuem Cache, oder?
Ja, in der ersten Stunde des publishings (oder pubishs?!)... :lachtot:
Raufzieher

Antworten