• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher gesucht.... um Enigma zu lösen

gurkenwessie

Geocacher
Hey,

suche Leute, die Lust haben sich gemeinsam mit mir an Enigma zu setzen. Habe vor einiger Zeit schon mal angefangen dann ist mir aber leider mein Rechner abgeraucht und mein gesamter Fortschritt ging verloren..... Habe aber noch einige Ideen im Kopf...

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

LG
 

Verimeri

Geonewbie
Ich hätt wohl Lust zum Miträtseln. Seit Oktober 08 verstaubt das Listing in meinen Schubladen...
Gestern hab ich mich dann mal wieder drangesetzt. Einige der Fragen hab ich auch schon gelöst. Die Karten allerdings hab ich mir noch nicht genauer angeschaut.
 

GnostiQ

Geocacher
Hallo!

Da sind wir gern dabei. Wir haben auch schon einige Fragen gelöst und hängen jetzt.

Viele Grüße!

GnostiQ
 

ElliPirelli

Geoguru
Ich hab den Threadtitel mal angepaßt.
Bitte in Zukunft auf aussagekräftige Titel achten.

Gruß, ElliPirelli
Moderator
 

djoongle

Geocacher
Wenn ihr nicht weiterkommt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich habe noch alle Aufzeichnungen von damals.
 

GnostiQ

Geocacher
Hallo,

ein Treffen klingt doch prima, da kann man sich erst einmal kennenlernen. Wie wir dann weiter machen, lässt sich dann ja in Ruhe bereden.

@Gurkenwessi: Schon eine Idee, wann und wo?

@Djoongle: Vielen Dank für das Angebot, wir werden bestimmt darauf zurück kommen!

GnostiQ
 

Verimeri

Geonewbie
Treffen find ich auch eine gute Idee.
Mir würde es montags-donnerstags gut passen. Da hab ich ab Mittag meistens Zeit.
Meine Gedanken zum Ort: Wie es aussieht wohnen wir alle in oder um BS, richtig? Es wäre sicherlich praktisch wenn man Internetzugang hätte zum weiteren recherchieren. Es gibt doch bestimmt ein nettes Café mit Wlan.
 

GnostiQ

Geocacher
Schön, dass sich doch noch was tut.

Wir könnten das Phils in der Kastanienallee vorschlagen. Ist gemütlich und hat WLan.
Mo- Do so ab 19 Uhr ginge es bei uns.

Weitere Vorschläge?
 

Verimeri

Geonewbie
Ich bin mit eurem Vorschlag einverstanden.
Wenn es gurkenwessie auch passt, könnten wir uns von mir aus schon am 18. oder 19. treffen. Ich schicke ihr mal ne PN .

Gruß Vera
 

GnostiQ

Geocacher
Hallo,
Verimeri schrieb:
..., könnten wir uns von mir aus schon am 18. oder 19. treffen...
Diese Woche wird es bei uns nichts mehr. Nächste Woche sieht (mit Ausnahme des Mittwochs) besser aus.
Vorschlag: Dienstag, 24.5. 19 Uhr im Phils?

Gruß,
GnostiQ
 
Oben