• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dosen zum Klettern bis 10m

Kyllian

Geocacher
Hi Leude
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :D :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Ich suche T5 Dosen für anfänger die bis 10m höhe hängen
hat irgendjemand eine Liste??? :???: oder kennt welche im Raum Braunschweig oder Elm
würde mich über viele GC codes freuen

:gott: Gruß und danke für eure Vorschläge :gott:
 

Yoda2003

Geocacher
Ich glaube die Pandemie-Serie müsste von der Höhe in diesem Bereich liegen, dann hätteste ja schon mal ein paar.
 
OP
Kyllian

Kyllian

Geocacher
@ Joda vielen Dank
wandert auf die Liste

@ alle würde mich über weiterre Vorschläge Freuen :D
 

die-katze

Geonewbie
Hallo Kyllian,

mir fallen da spontan diese hier ein:

GC2VM9J Gliesmaroder Kletterturm
GC29TZ0 Herr Prusik lässt grüßen
GC1WZ09 Vergessene Bahnstrecke HCV
GC2AQD4 Brücke über die Schunter

Das sind schöne Caches, die alle nicht so hoch sind.

Grüße, Olaf
 

djoongle

Geocacher
@Kyllian: willst Du das alleine angehen oder unter Aufsicht eines Erfahrenen? Ich hätte jedenfalls Interesse, dabei zu sein. Bin aber auch unerfahren.

Gruß, Lutz.
 

deff

Geocacher
Viel mehr als die von Olaf genannten würden mir jetzt auch nciht einfallen ausser vielleicht noch der Traversieren ! ! !
Gruss
 
OP
Kyllian

Kyllian

Geocacher
--Mann soll nicht alleine Klettern darum habe ich immer jemanden dabei OK auch wenn es manchmal nur meine Partnerin ist aber die kann wenigstens ein Telefon benutzen würde gerne Jemande für ne Feste Seilmanschaft haben wo jeder weiß was der anderre kann
-- Danke für die weiterren Doseninfos ein oder zwei habe ich schon von der Liste
wenn diese Liste hinterher jemand haben möchte (T5 für Beginners) die dann auch von Anfängern Getestet sind :D bei mir melden ich reiche Sie dan gerne weiter.
werden auch wenn nötig bewertet

Zu dem Tema Passent suche ich noch nen Seilpartner/in der die mit mir zusammen weiter Üben tut
mei Trainer ist nich immer im Norden der Republik. würde mich auch hierbei über Positive Meldungen Freuen ob anonym oder hier drin ist egal :roll:

Gruß
 
OP
Kyllian

Kyllian

Geocacher
@ Eastpak

das sind nicht alle Dosen die mir Übermittelt wurden Erstelle eine Bog Liste die ich dann freigebe
 

joe kerr

Geocacher
die-katze schrieb:
Hallo Kyllian,

mir fallen da spontan diese hier ein:

GC2VM9J Gliesmaroder Kletterturm
GC29TZ0 Herr Prusik lässt grüßen
GC1WZ09 Vergessene Bahnstrecke HCV
GC2AQD4 Brücke über die Schunter

**neu** GC2R332 die Seufzerbrücke, Seilschoner mitnehmen...
 
Oben