• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bustour zu GC2MEGA - Mitnahme für Haltestelle Hannover?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eastpak1984

Geoguru
Hallo zusammen,


wie ihr vielleicht mitbekommen habt, geben die Dosenfischer am 02.07.2011 (mal wieder) ein Konzert, und zwar dieses Mal auf dem Gelände der Bundesfestung in Ulm, wo im Mai 2010 auch das Mega-Event statt fand.
(FORTsetzung: - Die DOSENFISCHER

Für die Leute, die Interesse haben, denen aber die Autofahrt zu lang und zu stressig ist, gibt es mehrere Busse, die aus allen Ecken Deutschlands anreisen.

Ein Bus aus Bremen, organisiert von Louis Cifer, wird in Hannover Halt machen, um weitere Fahrgäste aufzunehmen.

Wer Interesse hat, findet hier weitere Infos:
Geschichten aus dem Fegefeuer: HÖLLENTRIP zum GC2MEGA

Von Braunschweig nach Hannover könnte ich 2-3 Personen mitnehmen - wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir.


Man sieht sich in Ulm?

MfG, Eastpak1984
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Jepp, ich hörte via Mail von Planungen dies bzgl - bekam aber noch nichts handfestes zu sehen.
(Hatte mit einem Foren- oder Blogbeitrag gerechnet)

Der Beitrag soll auch nicht als Konkurrenz verstanden werden, lediglich als Alternativangebot.
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Wie meinen? Ich schrieb doch nur, dass das der hier von djoongle angesprochene Bus wohl nicht fahren wird.
Oder fährt der nun doch? *verwirrt* :???:
 

Manituela

Geocacher
sorry, aber diese schadenfreude in deinem log ist echt daneben!

ich habe mich zumindest bemüht etwas eigenes auf die beine zu stellen, aber es muß wohl immer leute wie dich geben die nichts besseres zutun haben als alles in den dreck zu ziehen!
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Moment, mal langsam jetzt...
Was für Schadenfreude, was für ein Log? Wovon redest du?
Es geht hier um eine Bustour zum o.g. Event, und nicht um irgendwelche Caches / Logs.

Zudem hab ich nichts in den Dreck gezogen, ich habe doch lediglich gesagt, dass der Bus nicht fährt. Was stört dich denn daran?

Btw: Wenn das ein Persönliches Problem ist, dann kannst du mich auch gern per PM oder Mail kontaktieren, denn mit dem Thema hat das anscheinend nichts zu tun. Danke
 

Manituela

Geocacher
mit dem Thema hat das sehr viel zutun!

Was geht dich das an ob meine Bustour abgesagt ist oder nicht!?!? Du hast doch deinen Platz im Hannoverbus, also was verbreitest du hier für Aussagen!

Ich habe meine Bustour nicht öffentlich gepostet, da ich mit meiner Mail reichlich Cacher aus der Region angesprochen habe! Wer sich darauf hin nicht meldet, meldet sich auch nicht durch einen Forumseintrag!
Also überlasse es mir, wie ich was veröffentliche was ich organisiert habe.

Mit deinem Log (Beitrag, habe mich falsch ausgedrückt) hast du mehr wie deutlich zu verstehen gegeben das du aber auch ALLES überwachst!
 
OP
Eastpak1984

Eastpak1984

Geoguru
Manituela schrieb:
mit dem Thema hat das sehr viel zutun!

Was geht dich das an ob meine Bustour abgesagt ist oder nicht!?!? Du hast doch deinen Platz im Hannoverbus, also was verbreitest du hier für Aussagen!

Das ist richtig, ich fahre bei einem anderen Bus mit.
Aber wo ist das Problem? Was stört dich daran, dass ich die hier offen im Raum stehende Frage, ob dein Bus fährt oder nicht, beantwortet habe?
War das geheim? Durfte das keiner erfahren? Bislang hast du dich nicht an diesem Thread beteiligt, wieso also motzt du nun rum?

Ich habe meine Bustour nicht öffentlich gepostet, da ich mit meiner Mail reichlich Cacher aus der Region angesprochen habe! Wer sich darauf hin nicht meldet, meldet sich auch nicht durch einen Forumseintrag!
"reichlich" = restlos alle?
Und wer sich wo meldet, entscheiden doch bitte die angesprochenen Leute, und nicht du.
Ich werde doch wohl das Recht haben, hier einen Forenbeitrag zu schreiben, ohne das Madame an die Decke geht.

Also überlasse es mir, wie ich was veröffentliche was ich organisiert habe.
Seltsam, dass hier niemand zusammengepflaumt wurde, als dein Geheimbus zuerst erwähnt wurde

Mit deinem Log (Beitrag, habe mich falsch ausgedrückt) hast du mehr wie deutlich zu verstehen gegeben das du aber auch ALLES überwachst!

Und nochmal der Versuch: Wovon redest du? Worauf beziehst du dich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben