• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neu aus wolfsburg

Tarmus

Geonewbie
hey leute ich bin ganz neu hier und würde gerne kontakt zu leuten aus dem raum wolfsburg aufnehmen um evtl auch mal mit zu machen, habe aber noch weder grundkenntnisse noch ausrüstung. würde mich trotzdem freuen wenn mich vielleicht mal jemand mitnehmen mag^^
 

Ciastko

Geonewbie
Hallo!
Ich bin selbst noch nicht allzu lange dabei, bin aber für spontane Ausflüge offen...
Gerne auch mit mehreren Leuten und mit Bike... Wer Lust hat mitzukommen einfach was vorschlagen... :^^:
Gruß Ciastko
 

Cinnamoon

Geonewbie
Hallo!
Ich bin ebenfalls noch relativ neu, sowohl beim Geocaching als auch in Wolfsburg. Vielleicht mögt ihr mich ja auch mal mitnehmen? :) Grundausrüstung (GPS) ist vorhanden, allerdings leider kein eigenes Cachermobil.
Viele Grüße
Cinnamoon
 
OP
T

Tarmus

Geonewbie
tja nun sind wir schion 3 neue aber kein alter fuchs der uns mal mit auf die jagd nehmen mag... :sad2:
 

Ciastko

Geonewbie
So weit so gut... Mit 3Cachern kann man schon mal ne Runde Caches suchen...
Da ich diese Woche bis 16:00 arbeite bleibt zumindest bei mir noch ein Nachtcache oder Sonntag oder nächste Woche... :???: Schreibt wann ihr könnt und wir kriegen schon was gebacken... Beste Grüße Ciastko
 

Cinnamoon

Geonewbie
Ciastko schrieb:
So weit so gut... Mit 3Cachern kann man schon mal ne Runde Caches suchen...
Da ich diese Woche bis 16:00 arbeite bleibt zumindest bei mir noch ein Nachtcache oder Sonntag oder nächste Woche... :???: Schreibt wann ihr könnt und wir kriegen schon was gebacken... Beste Grüße Ciastko

Ich bin momenta zeitlich ziemlich flexibel. Sonntag, nächste Woche, alles kein Problem. Gerne auch Nachtcaches, aber da ist es vielleicht sinnvoll, jemanden dabeizuhaben, der schon etwas Nachtcacheerfahrung hat?
 
OP
T

Tarmus

Geonewbie
also ich muss diese woche bis 20:00 arbeiten abe sonntag würde denke ich mal nix dagegen sprechen.
 

Ciastko

Geonewbie
Hmmm... Ok. Wie siehts ab nächste Woche aus? Ich könnte nächste Woche ganz gut. Wie wärs gleich mit Montag(wenn nicht Montag, ist mir jeder andere Tag auch recht)? Treffpunkt und Zeit könnt ihr euch aussuchen... Beste Grüße Ciastko
 
OP
T

Tarmus

Geonewbie
hey leute sorry das ich so lange nix von mir hab hören lassen... is einiges losgewesen bei mir, aber nun bin ich wieder da^^

also vielleicht mag ja nochmal jemand nen vorschlag machen wegen nem treffen? die nächsten 2 wochenenden sehen allerdings schlecht bei mir aus
 

Ciastko

Geonewbie
hmm... bin momentan im Urlaub und komme erst nach dem Werksurlaub wieder... :D dann kann man ja immer noch was planen...
 
Hallo leute ich bin zwar noch kein alter fuchs aber habe immerhin schon die 600 erreicht. ich hätte ab sonntag nen paar tage zeit um mal cachen zu gehen odder auch mit dem fahrrad oder so zu fahren bei interesse könnt ihr euch ja melden.

am besten einfach ne email schreiben. [email protected]


gruß juliane
 
OP
T

Tarmus

Geonewbie
hey leute also ich versuche es einfach noch einmal ein kleines treffen zu veranstalten, bei dem mich jemand mal mitnehmen mag. habs satt zu hause zumzuhängen :/

also nächste woche hätte ich vorerst di-fr jeweils nachmittags zeit.
 
OP
T

Tarmus

Geonewbie
hmm, naja mit mittwoch hört sich ja schonmal gar nicht schlecht an, würde sagen das wir den tag vorerst festhalten. muss dann auch nur wissen was ich mitbringen muss/kann/soll.
 
OP
T

Tarmus

Geonewbie
tja, und ein weiteres mal macht mir die arbeit einen strich durch die rechnung :motz: habe diese woche doch wieder spätschicht, von daher mal wieder leider keine zeit...
hoffentlich passts nächste ja mal
 
hallo leute ich habe ende september urlaub, da will ich den bombatzwald zwischen Hehlingen/Rümmer/Volkmarsdorf/Almke machen wenn jemand mitkommen möchte bitte melden
 
OP
T

Tarmus

Geonewbie
hallihallöchen alle miteinander.
also an letzten sonntag hatte ich nun endlich das vergnügen mit einem bekannten meine ersten caches suchen zu dürfen und es hat echt fun gemacht. nun würde ich mich doch mal für den nächten kommenden gc stammtisch interessieren, um halt auch neue leute kennen zu lernen und einige tipps zu bekommen, denn ich habe leider kein gps-gerät gewschweige denn ein smartphone :/ somit is die suche alleine doch recht bescheiden.
 
Oben