• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mutwillige Zerstörung unseres CSI Wolfsburg

Nadine+Thilo

Geonewbie
Hallo liebe Gemeinde,

am Dienstag habe ich eine Wartung unseres CSI-Wolfsburg Caches durchgeführt. Als ich zum Final kam, musste ich feststellen, dass die Dose zerstört war. Der Inhalt wurde ausgekippt, das Logbuch vollgeschmiert. :motz:

Fotos siehe Log-Eintrag: coord.info/gc1znka :kopfwand:

Wenn ich die :zensur: erwische...

Ansonsten ist der Cache wieder instandgesetzt und findbar, allerdings habe ich als Final nur eine provisorische Filmdose ein Stück weiter weg versteckt.

Gruß, Thilo
 

wolkenreich

Geomaster
Da haben wohl ein paar Menschen die Kontrolle über sich verloren. Die "Einträge" ins Logbuch sprechen ja für sich.
Man kann nur hoffen, dass den "Berserkern" noch bewußt wird, wie sinnlos und kaputt ihre Handlungen auf Außenstehende wirken müssen.

Die T/D Wertung Eures Caches ist ja nicht ohne. Ihr geht wohl nicht davon aus, daß das Final zufällig gefunden wurde?
 
OP
N

Nadine+Thilo

Geonewbie
wolkenreich schrieb:
Da haben wohl ein paar Menschen die Kontrolle über sich verloren. Die "Einträge" ins Logbuch sprechen ja für sich.
Man kann nur hoffen, dass den "Berserkern" noch bewußt wird, wie sinnlos und kaputt ihre Handlungen auf Außenstehende wirken müssen.

Die T/D Wertung Eures Caches ist ja nicht ohne. Ihr geht wohl nicht davon aus, daß das Final zufällig gefunden wurde?

Wir vermuten anhand der Art und Weise und der Schrift, dass es gelangweilte Kinder waren. Mit ziemlicher Sicherheit waren es keine Cacher. Also eher ein Zufallsfund.

Die T/D-Wertung bezieht sich auf den gesamten Cache (14 teils knifflige Stationen + Klettereinlagen + nachts).
 
Oben