• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wandertouren und Geocacher rund um Hahnenklee gesucht

blue.wizard

Geocacher
Hallo Zusammen,

ich werde vom 19. bis zum 24.06. einen kleinen Wanderurlaub in Hahnenklee verbringen und suche auf diesem Wege Tourenvorschläge zum geocachen, bzw auch Gleichgesinnte die vielleicht Lust haben mich auf der ein oder anderen Tour zu begleiten.

Meine bevorzugten Touren sind Tradi-Runden oder auch Multis, meist lege ich am Tag zwischen 15 und 30 km zurück, darf aber auch ein wenig mehr oder weniger sein ;-)

Wer Vorschläge oder interesse hat mich zu begleiten bitte melden, ebenso wenn jemand Bookmarklisten im "Zielgebiet" anzubieten hat.

Gruß,
blue.wizard
 

nightrider

Geocacher
Schau doch mal hier

http://de.wikiloc.com/wikiloc/find.do?t=&d=&lfr=&lto=&src=&act=&q=hahnenklee

http://www.gpsies.com/ suchen

und auf ähnlichen Seiten....

Wir sind erst ab 22.6. abends im Harz...23. wahrscheinlich zum Brocken übers Eckernloch

Grüße
Holger
 
OP
B

blue.wizard

Geocacher
Hallo nightrider,

danke erstmal für Deine Tipps, die Tracks bei gpsies usw hatte ich mir bereits alle heruntergeladen und dachte daher eher an "Cachereiche" Routen die dort nicht zu finden sind ;-)

Der Brocken ist auch eins meiner Ziele (dürfte ja wohl zur Pflicht gehören) ;-)

gruß,
blue.wizard
 
Oben