• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Internet in Dänemark

Tysja

Geocacher
Hallo,

ich weiss, eigentlich gehört das Thema nicht hier her, aber es gehört sich ja wohl, erst einmal die Bekannten zu fragen :roll:
Es ist auch ziemlich kurzfristig, Sonntag geht es los, aber bei den eifrigen Forumslesern hier erhoffe ich trotzdem eine schnelle Antwort.
Wir fahren, wie gesagt, morgen nach Dänemark und haben bisher keine kostengünstige Möglichkeit des Internets (ausser McDoof) gefunden.
Wer hat Erfahrungen mit dem Erwerb dortiger zeitlich begrenzter Simkarten / Prepaid?
Auch ganz andere Ideen werden gerne verfolgt.

Ich freue mich auf Eure Antworten :gott: (hier gibt es gar keinen knicksenen Grünling) :???:

Liebe Grüße

Antje / Tysja
 

Toette

Geomaster
Wenn Du einen Simlock freien UMTS Stick hast, kannst Du z.B. bei Bilka eine Sim von 3dk bekommen, kostet ca 20 € für eine Woche.
Schau aber vorher beim Anbieter auf die Netzabdeckung, die ist mitunter gerade in den Ferienhausgebieten eher mau. Auffer Düne im Niemandsland hast dann aber vollen Empfang ;).

HIER steht auch einiges zum Thema.

Schönen Urlaub!

Toette
 
OP
Tysja

Tysja

Geocacher
Super,
Danke,
ich wusste doch, dass uns hier schnell geholfen werden kann!

Vielen herzlichen Dank

Antje / Tysja
 

Schatzjäger2

Geomaster
In den Ferienhaussiedlungen gibt es häufig offene W-LAN Netzwerke. Rein aus Interesse: Wo fahrt ihr denn genau hin, wir sind demnächst nämlich auf Fanø anzutreffen.
 
OP
Tysja

Tysja

Geocacher
Hi,

wir hängen die Wohndose hinter das Auto und bleiben, wo es uns gefällt. :D wir können uns aber gerne verabreden.

LG

Antje / Tysja
 
Oben