• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Werbung! Reihe von Mini-Multis bei Helmstedt

rumo&rala

Geocacher
Wie der Titel besagt, will ich hier ein wenig Werbung betreiben. :roll:
Und zwar für eine Reihe von Mini-Multis die wir bei Helmstedt gelegt haben.

Multis sind in der Gegend weniger beliebt, als der Tradi am Straßenrand.
Darum hier der Versuch, den geneigten Cacher einmal in diese Region zu locken.

Wir haben eine Serie von Mini-Multis gelegt, in der Hoffnung die Region mit ein paar Qualtitätscaches zu bereichern.
Ob sie diesem Anspruch gerecht werden, solltet ihr euch am besten selbst überzeugen. ;)

Helmstedter Studententeich
"Da guckst du in die Röhre"
Geisterjagd am Heidberg (NC)
Achtung! Cache fällt! (PM only)

Gerne können auch andere diesen Thread benutzen, wenn sie der Meinung sind, es gibt Caches die etwas Werbung brauchen.
Allerdings sollte das nur durch den Owner, oder mit dessen Einverständnis geschehen!
 

markborn

Geocacher
Wow! Die Listings machen schon ganz heiß! Tolle Sache, mal sehen, wann ich die Kinder überzeugen kann! Bin ja mal gespannt...
Viele Grüße Mark
 

Laborfee

Geocacher
"Where the f*ck is Helmstedt?"

Himmel, ich schäme mich gerade, noch nie zum Cachen da gewesen zu sein. Aber das kann frau ja durchaus noch ändern. Will sagen: das hört sich allesamt gut an! ;)
 
OP
R

rumo&rala

Geocacher
Helmstedt ist eigentlich sehr praktisch direkt an der A2 kaum 30 Minuten von Braunschweig mit dem Auto. :D
Wie gesagt, Geocaching mässig ist es noch in den Kinderschuhen. Unter anderem deswegen diese Cache-Reihe von uns.

Viel Spaß,

rumo & rala
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich werde zwar in absehbarer Zeit nicht in Helmstedt cachen, ich werde auch nicht in Helmstedt sein, eigentlich weiss ich gar nicht so recht, wo dieses Helmstedt liegt, aber ich finde es doch immer wieder klasse, wenn sich Leute etwas mehr Mühe machen als irgendwo ne Filmdose fallenzulassen
 

thomstone

Geonewbie
Eine feine Cachserie die Ihr da gelegt habt :D :D !!! Schade das man nur 1 Fav.-Punkt vergeben kann.
Wir hatten viel Spass :roll:

thomstone
 
Oben