• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Advent 2011

N52E10

Geocacher
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! :)

Und wie in den letzten Jahren in Braunschweig üblich, gibts bestimmt passend zu jedem Advent einen neuen Adventscache?!

Wer hat Lust, dieses Jahr 2011 daran mitzuwirken, ein abwechslungsreiches Cache-Programm zu organisieren bzw. die Cache zu legen?

Termine:
1. Advent, 27.11.2011
2. Advent, 04.12.2011
3. Advent, 11.12.2011
4. Advent, 18.12.2011

Ich selbst würde gerne den 3. Advent übernehmen.
 

ChiliKili

Geocacher
Geht mir genauso wie Frank.
Ich habe für dieses Jahr keine gute Idee. Also bringt es nichts einen Cache zu legen.
Ich bin raus.

Viele Grüße
 

Manituela

Geocacher
ich weis gar nich wo hier das problem liegt... die Caches um die es hier geht, werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag gemacht und somit kann jeder noch in ruhe ne runde schlafen, bevor dann am Sonntag der stammtisch statt findet.
 

Kiamos

Geocacher
Manituela schrieb:
ich weis gar nich wo hier das problem liegt... die Caches um die es hier geht, werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag gemacht und somit kann jeder noch in ruhe ne runde schlafen, bevor dann am Sonntag der stammtisch statt findet.

Da hast Du natürlich Recht. Ein ganzes Wochenende Geocaching-Fun :santagrin:
 

Der Tribun

Geocacher
Hej und Hallo,

Also ich bin mir fuer den 2.Advent jetzt darueber im Klaren was ich mache. Der dritte Advent wird von Johannes bedient!

Findet sich denn noch wer der den ersten und vierten macht?
 

deff

Geocacher
Ich plane gerade den traditionellen T5-Adventscache und würde dann den 4. Advent nehmen.
Muss allerdings erstmal abwarten bis die Weihnachtstanne auf dem Schlossvorplatz steht, vorher wird nix verraten. :D

Also noch etwas Geduld
 

deff

Geocacher
deff schrieb:
Ich plane gerade den traditionellen T5-Adventscache und würde dann den 4. Advent nehmen.
Muss allerdings erstmal abwarten bis die Weihnachtstanne auf dem Schlossvorplatz steht, vorher wird nix verraten. :D

Also noch etwas Geduld


PS: @ Matze... besorg dir schonmal nen Cambium-Schoner ! :lachtot:
 
OP
N

N52E10

Geocacher
Ich fasse zusammen:

1. Advent: Termin noch frei
2. Advent: Der Tribun
3. Advent: N52E10
4. Advent: deff
 

Der Tribun

Geocacher
Nun fehlt uns ja nur noch der 1. Advent........wenn sich bis zum 19.11. keiner findet würde ich den auch noch machen. Brauche dann aber ein wenig Hilfe von einem "Meister des Kletterns". Leider kann ich das nicht!
 

deff

Geocacher
Nein... wie gesagt , ich bin da raus dieses Jahr.
Ich würde auch raten, so wie die Vergangenheit gezeigt hat,auf einen T5er zu verzichten.
Gruss und viel Spass
 
OP
N

N52E10

Geocacher
Ein paar (gute) Idee für die Adventstage habe ich noch... Allerdings sind diese nur teilweise realisierbar. Wer also eine Idee braucht und etwas organisieren möchte, darf sich gerne an mich wenden.

Im Zweifel, dass sich nur nicht genügend Cache-Leger finden, bin ich ebenfalls bereit mehrere Adventscaches zu legen.
 

markborn

Geocacher
Na, ich hätte eine Idee für den ersten Advent! Werde das am Montag checken und anmelden, wenn es geht! Und natürlich kein T5er!!!
Viele Grüße Mark
 
Oben