• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Empfehlenswerter Cache: Der kleine Tecki

Schatzjäger2

Geomaster
Code:
The owner of Der Kleine Tecki (DKT) trifft auf (TTV) has chosen to make this cache listing visible to Premium Members only.
:lachtot:
 
OP
Heppi Aua

Heppi Aua

Geocacher
Gut gebrüllt ihr GC-Löwen !! :motzschild: :2thumbs:
Auch ich war lange ein Gegner der Premium Mitgliedschaft. Die Schwämme an neuen Geocachern hat mich jedoch dazu veranlasst, diesen Schritt zu vollziehen. Es gibt einfach zu viele "NachmirdieSintflut" Kollegen, die auf Teufel komm raus ihre Funde vollziehen. Ob Muggel zuschauen, oder Gewalt angewendet werden muss, selbst die Zerstörungen des Cache wird in Kauf genommen, ist diesen „Hauptsache ich hab meinen Spaß“ Abräumern" egal. Zusätzlich werden die Highlights an Cache immer mehr auf PM ein,- oder umgestellt. Wenn man bedenkt was man für GC schon alles ausgegeben hat, fallen diese 6,7 Cent pro Tag (immerhin satte 2,- €uronen im Monat !!), für PM bestimmt nicht ins Gewicht.
Na ja, jeder muss das für sich entscheiden. Ich für mein Teil mache lieber 5 Granaten-PM-Cache, als 500 todschicke Leitplankenmicros oder Baumstumpfdosen über Member. ;)
 
Oben