• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Braunschweiger Stammtische Outdoor 2012

N52E10

Geocacher
Die Sommersaison 2012 steht an und die Zeit ist reif, dass wir darüber beraten, wer welchen Stammtisch in Braunschweig organisieren wird. In der Sommersaison sollten die Stammtische an der frischen Luft stattfinden z.B. bei einem Grill-Event oder anderen schönen Ideen. Wie gehabt finden die Stammtische im 29-Tage-Intervall statt, somit komme ich auf nachfolgende Daten:

27.04.2012 95. Braunschweiger GC Stammtisch
26.05.2012 96. Braunschweiger GC Stammtisch
24.06.2012 97. Braunschweiger GC Stammtisch - N52E10
23.07.2012 98. Braunschweiger GC Stammtisch
21.08.2012 99. Braunschweiger GC Stammtisch
19.09.2012 100. Braunschweiger GC Stammtisch

Ich selbst würde gerne den 24.06. übernehmen, sofern keine Einwände bestehen. Wer möchte die weiteren Events organisieren?
 

Der Tribun

Geocacher
Ich finde es gut, dass N52E10 das Thma aufgreift. Die Zeit läuft doch ganz schön schnell......

Zunächst wäre aber zu hinterfragen, wie es redwire geht und ob die Outdoorsaison wieder von ihm gemacht wird.

Falls es aber zu einer Aufteilung wie im Winter kommen sollte, würde ich gern Montag, den 23.07. 2012 und damit den 98. Stammtisch machen wollen!

Gruß

Robert
 
OP
N

N52E10

Geocacher
Für #100 habe ich mehrere tolle Ideen! Wie wäre es mit einem kleine T5 Anteil, Dosen werfen, Petling werfen und kleinere Spielchen für Groß- und Klein? Nebenbei kann natürlich gegrillt werden und Co. Das würde ich gerne mit organisieren, alleine und ohne Auto kann ich das allerdings nicht durchführen. Vielleicht finden sich ja 4-5 Leute, die sich hieran beteiligen?
 

Eastpak1984

Geoguru
Schöne Idee - es gibt auch noch einiges an Budget, das man dafür aufwenden könnte.
Dagegen spricht aktuell noch der Wochentag - Am Wochenende könnten sicherlich mehr kommen.
 

Der Tribun

Geocacher
Mann man nicht ausnahmsweise von der "29-Tage-Regel" abweichen. Ich meine so ein Jubiläum haben wir doch nicht immer, oder?
 
OP
N

N52E10

Geocacher
Spricht denn etwas gegen eine Verlegung des Events auf einen Samstag oder Sonntag? Ist ja ein besonderer Anlass....
 

Der Tribun

Geocacher
Nun lasst uns doch erstmal abklären, ob überhaupt organisiert werden muss! Denn Christians Meinung zählt hier über alles!
 

Eastpak1984

Geoguru
Eine rechtzeitig angekündigte Verschiebung ist kein Problem - wäre ja nicht das erste Mal.
Dass Redwires Meinung dafür maßgebend sein soll, sehe ich zwar differenziert, aber das wird Johannes sicher ggf. mit ihm ausmachen.
 

ChiliKili

Geocacher
N52E10 schrieb:
Wie wäre es mit einem kleine T5 Anteil?

Davon sollte dringend abgesehen werden! Diesen Fehler habe ich damals schon mit SirVival gemacht. Wer zahlt vorallem die Versicherung für so ein Vorhaben? Bei den großen Teilnehmerzahlen, die wir momentan haben, ist das unumgänglich!
 

Eastpak1984

Geoguru
Mir persönlich würde etwas wie das Sommervergnügen '10 gefallen. Mit Booten wäre eine kleine T5-Aktion am Rande denkbar, man könnte Grillen, ein paar GPS-Spiele wie Track-Malerei oder Gecko wären nett, und am See hat man Platz für viele Leute.
 

maxfire810

Geocacher
Für den 100. Stammtisch sollte es schon etwas besonderes sein.
Ein Orga-Team von 4-5 Leuten, die sich der Planung annehmen, würde ich begrüßen.
Vorzugsweise natürlich die Cacher der ersten Stunde, schließlich haben wir es dennen zu verdanken das wir schon bei hundert angekommen sind.

Ideen gibt es viele, die sollten wir mal zusammentragen und/ oder uns auf den nächsten Stammtischen darüber unterhalten.

Gruß Marcus
 

redwire64

Geocacher
Hallo, ich kann leider an der Planung für die Stammtische 2012 nicht teilnehmen.
Grund ist eine Erkrankung, die mich weiterhin alle drei Wochen für eine Woche in das Krankenhaus Celler Straße in BS zwingt, und die Woche nach dieser Krankenhauswoche geht es mir auch noch nicht besonders gut. Das passt also schlecht ins Planungsraster für Stammtische. Bitte plant bis auf weiteres ohne mich. Wenn es gerade gut passt, kann ich vielleicht an einem Stammtisch teilnehmen.

Vielen Dank übrigens für die Karte vom Event beim schwedischen Logbuchstiftspender, hat mich sehr gefreut. :)

Viele Grüße
Christian/Redwire64
 

ChiliKili

Geocacher
27.04.2012 95. Braunschweiger GC Stammtisch

...übernimmt das Team des JugendUmweltParks! Genauere Infos folgen dann im Listing!
 

Kyllian

Geocacher
Moin Moin
So ebend habe ich das ok bekommen für meine Örtlichkeit würde daher den Mai übernehmen
egal welches Wetter es findet dan Outdoor stadt Grill ist da ich müßte mich nur noch um ein Klo kümmern

wen diesbezüglich (Klo) jemand einen Tip hat bitte Melden
 

deff

Geocacher
Hier... kann man gleich loggen und TelefonJoker is auch möglich ! !
Dixie ma angefragt ?
 

Anhänge

  • klo011_3.jpg
    klo011_3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 846
OP
N

N52E10

Geocacher
Ich fasse zusammen:

27.04.2012 95. Braunschweiger GC Stammtisch - ChiliKili
26.05.2012 96. Braunschweiger GC Stammtisch - Kyllian
24.06.2012 97. Braunschweiger GC Stammtisch - N52E10
23.07.2012 98. Braunschweiger GC Stammtisch - Der Tribun
21.08.2012 99. Braunschweiger GC Stammtisch - [noch offen]
19.09.2012 100. Braunschweiger GC Stammtisch - [noch offen]
 

Manituela

Geocacher
Hallo zusammen,

der 100. Stammtisch rückt immer näher. Ich habe schon von einigen gehört, das sie sich Gedanken gemacht haben.
Wollen wir nicht mal einen Termin finden, an dem sich die Cacher/innen treffen, die Interesse haben beim Mitorganisieren?

LG Manuela
 
Oben