• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PROJECT: Geo Games Mitfahrt ab WOB/BS

martin_wob

Geocacher
Hallo,

das Mega kommt näher und ich will dieses Jahr auf die Bahn verzichten (zu viele schlechte ehrfahrungen und zu teuer und so). Deshalb suche ich jemanden der bereit wäre mich nach Leipzig zufahren (natürlich gegen anteilige Benzinkosten).
Bin natürlich bereit unterwegs den ein oder anderen spontanen Statistik punkt mitzunehmen.

Einfach melden, ist ja noch Zeit.

LG Martin
 
OP
M

martin_wob

Geocacher
Also, da einige wohl nicht wissen, wann das Mega ist: Es beginnt am 29. Juni und endet am 1. Juli. Also es würde durchaus sinn machen dass wir am Fr, 29 Juni hinfahren 3 schöne Tage dort verbringen und am 1. Juni wieder wegfahren.

Zeiten müssen natürlich abgesprochen werden (da einige jetzt noch nicht wissen wie sie dann arbeiten ;)
 
OP
M

martin_wob

Geocacher
Sind ja noch 80 Tage Zeit, und desto mehr pro Auto mitfahren, desto günstiger und umweltschonend wird es.
 
Oben