• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GC-Brunch in Schöningen am 06.05.12

dg1aae

Geonewbie
Hallo liebe Geocaching-Freunde,
sollte jemand von Euch, der am 6. Mai nach Schöningen kommt, ein Smartphone mit (Android) mit entsprechender Geocaching-App betreiben, so würde ich mich freuen, wenn er mir mal über seine Erfahrungen berichten und es mir vorführen könnte.

cu @ GC-Brunch in Schöningen

-dg1aae-
 

djoongle

Geocacher
Ich werde zwar wahrscheinlich nicht zum Brunch kommen, aber ich empfehle c:geo. Kannst mich gerne dazu befragen.
 

martin_wob

Geocacher
wenn sich eine mitfahrgelegenheit sich hier in wolfsburg ergibt, dann würde ich sehr gerne kommen. Aber denke mal ehr nicht. Also c:geo + zusatzapps ist gut ODER locus (je nach dem, was dir besser gefällt) kann ich empfehlen. Beide kannst du mit GPX füttern
 

Eastpak1984

Geoguru
Ich werfe mal GeORG in den Raum, worin ich mittlerweile recht fit bin. Wirkt in meinen Augen aufgeräumter als die anderen genannten Lösungen.

Bei der App von Groundspeak kann ich dir nicht viel mehr erklären, als es die Software bereits selbst tut.
 
Oben