• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TB Rennen

martin_wob

Geocacher
Hat jemand Lust auf ein TB rennen? Start ort und etc. können wir noch klären, aber will erst mal paar mitstreiter finden
 

Eastpak1984

Geoguru
Das Ziel des Rennens kannst du dir doch völlig frei aussuchen, sei es festgelegte Strecke in möglich wenig Zeit, oder möglichst viel Strecke in festgelegter Zeit.
http://www.tb-run.com/
 

Nigel983

Geocacher
Wie wäre es denn, wenn Du anstatt ein eigenes Rennen zu starten, erst mal den TB von uns, der auch zu einem Rennen gehört und den Du mittlerweile seit geraumer Zeit (z.Zt. 44 Tage) bei Dir hast, weiter schickst!

Das ist echt unglaublich!
Alternativ könntest Du Dich ja auch an die Absprachen der ersten und gleichzeitig letzten Antwort von Dir halten!
Oder auf die restlichen eMails antworten!

Mir fehlen echt die Worte!
Ich freue mich ja darauf, Dich mal bei einem Event in Braunschweig kennen zu lernen!
Boa.... Ich bin echt sauer!

http://coord.info/TB4X03H
 

Börkumer

Geoguru
als Ziel empfehle ich GC14X39, ich zwar jetzt nicht DIE Strecke, aber krieg den TB erst mal hier hoch. :D
 

Nigel983

Geocacher
@ Eastpak:

Mach es doch einfach so, wie Manuela! Die hat mich direkt gefragt, was da los ist und ich habe es ihr erklärt... War falsch mir richtigem Hintergedanken! Mach ich nicht wieder, ist aber so!
Wenn es Dir so wichtig ist, schicke ich Dir gerne den Code, dann kannst Du den noch mal discovern!
 

Nigel983

Geocacher
Um das für Alle nachvollziehbar zu machen:
Ich hatte einen TB im Bestand, der nach weniger als 10 Stationen verschwunden war.
Ich habe mich entschieden, daraus einen Kilometerzähler für unseren Hund zu machen und habe alle Logs, fälschlicherweise, gelöscht, damit der TB bei 0 km steht...
Jetzt hat Emma die Kopie am Halsband und einige sind traurig, weil ich Logs gelöscht habe!
Wenn hier noch wer mit liest, der auch traurig deshalb ist: Einfach eine Mail an mich und ihr bekommt den Code zum Discovern...
 

Eastpak1984

Geoguru
Darum ging es mir nicht, meine Antwort bezog sich auf den Beitrag direkt vor meinem.
Von gelöschten Logs bei deinem TB wusste ich Nix. :^^:
 
Oben