• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WWFM 2012 Braunschweig?

dieck

Geocacher
Hi!

Ich habe gerade den Latitude47 Blogeintrag zum World Wide Flash Mob nächstes Wochenende gelesen.

Ich werde da (mehr oder minder zufällig) in Braunschweig sein und wollte mal fragen, ob für die Region auch was geplant ist?

In den Listen finde ich nur sowas wie Erfurt oder Dessau als nächste Orte (kann man die nicht nach Entfernung von einem Punkt sortieren...?) - hab ich da was übersehen?

Im Netz findet sich auch nur der WWFM 2007, wenn man googlet.

Oder fällt das wg. Fussball EM um 18 Uhr und 20:45 (Deutschland) aus? :)

Grüße,
Marco
 
OP
dieck

dieck

Geocacher
Ich entnehme dem mal, dass du der Idee nicht sonderlich positiv gegenüber stehst?

Aus welchem Grund, wenn man fragen darf?
Spontan käme mir das gesteigerte Medieninteresse und Aufmerksamkeit zu Geocachen in den Sinn, aber ich denke, dieses Kind ist sowieso schon ne Weile in den Brunnen gefallen.


Die Fotos und Texte zum Event 2007 schienen durchaus viel Spaß zu verheißen.
 

Eastpak1984

Geoguru
Nur weil bereits ein Kind in den Brunnen gefallen ist, halte ich es nicht für die schlechteste Idee, ihn langsam mal einzuzäunen.

Auch bin ich der persönlichen Auffassung, ein Geocaching-Event sollte wenigstens entfernt etwas mit Geocaching zutun haben.
 
Oben