• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC und andere Cache in WOB

FSNTL

Geocacher
Hallo,
da ich zur Zeit alle zwei Wochen in WOB auf Dienstreise bin (ab Montag den 18.06.12 wieder) suche ich ein paar gute Cache oder auch NC's da ich keine Lust habe im Hotelzimmer zu versauern ;-)

Habt Ihr da ein paar Infos für mich oder hat Eine/r Lust zum cachen Montag oderDienstag?

Gruß
Frank
 

Assassin's

Geocacher
Falls Du mal wieder was in WOB suchst ....

CSI Wolfsburg

Da bist auf jeden Fall ne zeitlang beschäftigt und darfst auch ab Station 7 deine Taschenlampe auspacken :D
Nur das Wochenende noch abwarten .....da um einen Teil des Caches, dank einer Veranstaltung ein Zaun aufgestellt ist ....
 
Oben