• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Leute aus der nähe von Söhlde/Hildesheim gesucht!

WanderBine

Geonewbie
Da mein Mann und ich frisch nach Söhlde gezogen sind suche ich nun hier nette Mitcacher.

Also wer hat Lust?

Gruß WanderBine
 

kastenfrosch

Geocacher
Wenn Ihr Cacher aus der Umgebung von Hildesheim kennenlernen möchtet kann ich euch nur wärmstens den 26. Hildesherimer Geocaching Stammtisch empfehlen.
http://coord.info/GC3J6KA
Der nächste ist schon am nächsten Wochenende. Die Anmeldefrist ist eigentlich schon vorbei aber der Organisator lässt da auf jeden Fall mit sich reden.

Gruß direkt aus Hildesheim
Kastenfrosch
 
OP
W

WanderBine

Geonewbie
Danke Kastenfrosch für den Hinweis, leider kann ich zu diesen Stammtisch aber nicht kommen.

Also ich würde mich immer noch freuen wenn sich hier wer im Forum findet der Lust hat.

Lg Bine
 

Assassin's

Geocacher
Moin
Ne andere Anlaufstelle für euch wäre evtl. Facebookgruppe Geocaching Hildesheim.
Dort einfach mal in die Suche eintickern ... Falls ihr bei FB angemeldet seid.

Grüße von hier
Assa
 
OP
W

WanderBine

Geonewbie
Moin moin,

vielen Dank für den Tipp, aber in der Gruppe bin ich schon. Da sind sie aber auch noch etwas "scheu"

Lg WanderBine
 

Assassin's

Geocacher
War ein Versuch wert ... ;)
Hab das Gefühl, das die Leute hier auch recht "scheu" sind ....
Aber dennoch ... Drücke die Daumen, das es klappt !!
 
OP
W

WanderBine

Geonewbie
Danke Assa, werd die Suche nicht aufgeben das es auch hier in der Gegend nette Cacher gibt die mal mit einer WanderBine losziehn wollen :^^:

@Eastpak finde zwar nicht das dass wie ein schlechtes Blind Date wirkt aber ein paar Infos könnte ich ja wirklich mal von mir preisgeben.

Ich bin 25 Jahre, mag NC, LPC´s und nette Multis. Aber für eine Tradi-Powerrunde kann man mich auch begeistern. Beim cachen begleitet mich meist mein Wauzi. Klettercaches bin ich auf Grund von mangelen Kenntnissen noch nicht angegangen aber irgend wen beim Kletterkram schleppen bin ich gern bereit. Zur Zeit habe ich über 1100 Dosen. Wo ich nicht so der Fan von bin sind ewig lange Rätselcaches.

Lg WanderBine
 

Assassin's

Geocacher
Dachte für die Bind date suchenden gibt es die Abteilung "Kontakte" :???:
Oder "Geocaching-Singles " ....

Ist ein Lebenslauf notwendig, um mal mit nen paar Leuten um den Block zu ziehen ?
Finde die Infos, die Wanderbine gegeben hat sind schon okay .. Sie und ihr Mann .. neu in der Region ..
 

Verimeri

Geonewbie
Also wer eine WanderBine zum Cachen hat, den hats schon sehr gut getroffen!

Du hast vergessen zu schreiben, dass man dich auch wunderbar mit dem Fahrrad über jeden erdenklichen Gipfel scheuchen kann ;-)

Ich hoffe es findet sich noch eine nette Begleitung aus deiner neuen Heimat!

LG Verimeri
 

ChaosRambo

Geocacher
Ouh, diesen Thread habe ich erst jetzt gesehen. Aus Hildesheim komme ich zwar nicht, wohne aber nur 2 Dörfer von Söhlde entfernt :)
 
Oben