• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LPC in Braunschweig

Skin90

Geocacher
Hey Leute wollte mal fragen ob jemand von euch in Braunschweig gute LPC kennt. Bin da nicht wirklich fündig geworden. War ich nur blind oder gibt es in Braunschweig wirklich keine... also ausser "Alte Spinnerei" der ja nicht wirklich schön ist und inzwischen glaub auch nicht mehr existiert.

Happy Hunting
Skin90
 

Bastei

Geocacher
Spontan fällt mir ein:
Gc3p8v9 - Herzlich Willkommen LPC
Gc1tvhp - Rhein (ein tradi, der restliche lpc war zum Teil aber auch mal bedost)
 
OP
Skin90

Skin90

Geocacher
Danke, leider ist Herzlich Willkommen LPC (GC3P8V9) ein PM only.
Den anderen werde ich mir mal angucken :)
 
Ansonsten gibt es in Wolfsburg auch noch einen netten LPC velpker Natursteine- steinarbeiterhölle gc357ph
Das ist aber auch ein pmo wobei der mir richtig gut gefallen hat
 

SaMeLi2010

Geocacher
alleine "Herzlich Willkommen" ist die Jahresgebühr für PM schon wert !
Derzeit ist er aber disabled :-(
Wenn du mal etwas weiter Richtung Hamburg die A7 hoch kommst, empfehle ich die Eibiacaches bei Bomlitz. Die Eibia AG war Rüstungsindustrie ... mußte mal googeln.
 

SaMeLi2010

Geocacher
ich muß gestehen das ich, obwohl es quasie in der Nachbarschaft ist, noch keinen davon gemacht habe. Für die legendären bin ich warscheinlich noch nicht lange genug dabei.
 

länger

Geocacher
...da wurde doch etwas in der Facebook-Gruppe angekündigt.
Ist der mittlerweile schon draußen?
 

mg69

Geonewbie
Klassisch verladen ist archiviert. Leider.

Aber da ich einen schönen LPC fürs WE suche, ist "Versunkene Welt" schon eine Hausnummer.

Mike
 
Oben