• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterkurs für T 5 er in der Nähe von Braunschweig

Cachmog

Geonewbie
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Kletterkurs der sich entsprechend an Geocacher richtet und möglichst in der Nähe von Braunschweig stattfindet. Bin leider bei meiner Internetsuche nur auf einen Beitrag von 2010 gefunden, wo in Königslutter ein Kurs stattgefunden hat.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Beste Grüße
Cachmog
 

schredder

Geocacher
Die Termine fürs Frühjahr 2013 bei Seiltechnik-Hannover sind gerade auf der Homepage online gestellt worden.
 

mr1burns

Geonewbie
Hallo, in Wolfsburg finden welche statt!

Einfach mal Outdorfriend googlen. Ist auch ein Shop für Kletterzeug. Ich habe bei ihm einen T5 Kletterkurs besucht. Der war echt gut...!
 
Oben