• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welcher Cache ist das (A7 Rastplatz Richtung Hamburg)?

Rayman

Geocacher
Hallo miteinander,

ich fand einen Cache auf einem Rastplatz der A7 in Richtung Hamburg (könnte auch A2 gewesen sein :???: ). Leider habe ich irgendwie meinen Cache-o-mat fehlbedient und weiß jetzt nicht mehr welcher das war.

Der Rastplatz war entlang der Autobahn zweigeteilt. Zum Cache ging es gegenüber von einem WC einen kleinen Hang hinauf in einen Wald. Der Cache selber war ein holes Plastiktier, welches an einem Baum befestigt war (Rot13: Rvar fpujnemr Rhyr nhf Cynfgvx.).

Kann mir bitte jemand helfen und sagen welcher Cache das ist? :hilfe:

Danke!
 

JessyHH

Geocacher
du musst doch ungefähr wissen auf welcher höhe es gewesen sein muss? höhe hannover, höhe braunschweig.. etc.. dann kannst du das ganze doch schon eingrenzen..
 

8812

Geoguru
Rayman schrieb:
Hallo miteinander,

ich fand einen Cache auf einem Rastplatz der A7 in Richtung Hamburg (könnte auch A2 gewesen sein :???: ). […]
Mit dem Orientierungssinn solltest Du das Cachen besser sein lassen. :D

Hans
 

Atti

Geomaster
Hi,
warum nimmst du nicht einfach die Landkarte und schaust nach? :???:
So lang sit die Autobahn ja nun auch nicht.

LG
Atti
 

Chris_rocks31

Geomaster
Naja vielleicht war es ja auch die A1? Vielleicht weis er auch genauso wenig wie wir, wo das ungefähr war, wo er startete und wo er hinwollte? Vielleicht war es auch keine Autobahn, sondern eine gut ausgebaut Bundesstraße, vielleicht auch nur eine Landstraße...jedenfalls wird ein Cache in Niedersachsen gesucht, an einer Straße die irgendwann nach Hamburg führt...ich habe gerade eine Idee für einen Ratehaken....
 

Mark

Geowizard
Ich hab grad mal die Karte überflogen. Das sind doch höchstens 5 Dosen an Rastplätzen Richtung Hamburg.
 
OP
R

Rayman

Geocacher
Schön, dass ich hier so viele Gedankengänge auslöse :)

Tatsächlich wusste ich wirklich nicht wo genau ich war, da ich bis dahin als Mitfahrer im Auto geschlafen habe!

Es war von der A2 kommend nordwärts Richtung Hamburg, und ein Rastplatz an der A7. (Nochmal den Fahrer befragt, der meinte es war nach Hannover)

Ich habe den Cache im C:GEO aufgerufen, aber nicht als gefunden geloggt - nach der Heimkehr sämtliche gespeicherten Caches und den Verlauf geleert.

Ich meine der Cache hieß irgendwas mit Travel Bug Hotel oder Motel. Ich habe natürlich schon den Autobahnatlas-online konsultiert, die A7 im Google-Earth abgefahren und die GC-Website nach den Stichworten abgefragt - leider erfolglos.

Und nein: ich habe nicht geträumt ;-)
 
OP
R

Rayman

Geocacher
Ich hab mir gerade noch mal ein PQ für eine Route zwischen Hannover und HH ausgeben lassen - und hab ihn gefunden!

Es war der hier: http://coord.info/GC3X8TB

Danke an alle, die sich ernsthaft um Hilfe bemüht haben!
 
Oben