• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Braunschweiger Indoorstammtische 2012/13

Tysja

Geocacher
Hallo miteinander,

der 101. Stammtisch ist seit gestern Geschichte und ich möchte kurz mal in die Runde werfen, dass der nächste vor der Tür steht ;)
Hat jemand Interesse oder Ideen? Der Anspruch sollte meiner Meinung nach auch wieder auf "Normal" zurückgefahren werden.

Liebe Grüße

Antje
 

Kyllian

Geocacher
Moin Moin
ich spreche hier mal eben für das Team. :tele3: :tele4: :tubbie1: :tele2: Wir werden uns diesmal nicht drum kümmern können, da an besagtem Tag ein Mitglied des Teams Umziehen muss, :elefant: und wir NATÜRLICH dort dann helfen.

Wir hatten schon überlegt den Umzug als Event zu gestalten, :D aber davon abgelassen da die Zielstadt dann von einer Feindlichen übernehme ausgehen würde :mrkaktus:
 

Der Tribun

Geocacher
Also, wenn ich das bei facebook richtig verstanden habe, verhält es sich so, dass der 102. Stammtisch safe ist!

Aber was ist mit den anderen? Damit meine ich Dezember - März.

Ich würde den Dezember-Stammtisch machen; muss aber erst Rücksprache halten!
 

ChiliKili

Geocacher
Das habe ich in der facebook-Gruppe bereits gepostet. Manuela hat mich gebeten den Beitrag hier auch noch zu posten. Hier ist er:

103. Stammtisch ??? ...und 104. Stammtisch !!!

Hallo zusammen,

ich wollte kurz informieren, dass die Löwencacher den 104. Stammtisch übernehmen.
Das Event wird gleichzeitig das traditionelle Glühweinevent und der Stammtisch sein. Der Termin ist zwar 2 Tage früher als der 29-Tage-Rhythmus, aber das wird sich verschmerzen lassen.
Das Event wird am 11.01.13 stattfinden. Listing ist bereits eingereicht.

Wer ist denn bereit den 103. Stamtisch zu übernehmen? Oder gibt es bereits Pläne?

Viele Grüße
 

Der Tribun

Geocacher
Hej @ all,


Sofern sich kein anderer aufdrängt würde ich den 103. Am 15.12 im altbekannten "Holzwurm" stattfinden lassen!

Wenn ich bis morgen Abend nichts anderes höre, mach ich Montag das listing fertig.
 

isipau

Geonewbie
Hallo ihr Lieben !

hiermit gebe ich "offiziell" bekannt, dass das Team UnaufVällig den 105.ten Stammtisch übernimmt.

Alles weitere erfahrt ihr natürlich wie immer rechtzeitig aus dem Listing.

Wir freuen uns auf Euch !
quietsche-ente-entchen-ohne-weichmacher-gelb-werbepraemie.jpg


lieben Gruss, isipau/Julia
 

Ofennudel

Geonewbie
Moin moin,
bin neu hier und wollte mal frage, ob der Stammtisch jedem zugänglich ist.
Suche mit meiner freundin den Kontakt zu anderen Cachern.
 

Kyllian

Geocacher
Hi hallöchen

Nr..105 ist durch und noch kein Sommer in sich nun sollte sich doch mal jemand bereit erklären etwas für den 106ten bei zusteuern. Den 107 könnte ich oder das gesamte Team ausrichten. Wenn ihr das möchtet.

jedoch habe ich noch nichts gehört über den März.......wer hat Lust??????

Gruß Kyllian vom Team UnaufVällig.
 

isipau

Geonewbie
Hallo Ihr Lieben !!!

Fühlt sich wirklich niemand in der Lage eine Location für den 106. Stammtisch zu finden und ein Listing zu schreiben ?? :(
Mehr muss man da doch nicht tun. Auch Cacher die unter 1000 Funde haben dürfen sich gern anbieten ! :D

Ich hoffe wirklich, dass dieser Stammtisch nicht ausfällt.

LG, Julia
 

IHaveFish

Geocacher
mal ne doofe Frage: um welchen Tag geht es dann eigentlich. Ist es dann nen Dienstag (12. März) oder nen Sonntag (10. März)?
 

Der Tribun

Geocacher
Meiner Meinung nach müsste es der 12.03.13 sein. Der letzte Stammtisch wurde ja um zwei Tage aufgrund der Karnevalsession vorverlegt.

Damit der Stammtisch weiter regulär läuft, biete ich an diesem im "Landhaus Kammerkrug" in Salzdahlum auszurichten. Ich weise aber darauf hin, dass diese Location nicht mehr im Stadtgebiet Braunschweig liegt. Falls sich niemand anderes findet, würde ich das machen.....dann aber bitte Bestätigung, ob das Anklang findet!
 

Manituela

Geocacher
Nun sind wieder einige Tage ins Land gegangen und ich konnte noch rechtzeitig den nächsten Stammtisch zum reviewen geben.
Ich finde es sehr schade, das immer wieder die selben einen Stammtisch organisieren und sich um verschiedenen Locations kümmern.
Klar hat der ein oder andere schon Interesse gezeigt, einen Stammtisch zu übernehmen, aber irgendwie ging es dann in der Organisation nicht weiter.

Damit wir nicht mal einen Stammtisch ausfallen lassen müssen, möchte ich doch nochmal bitten sich zu melden, entweder bei mir oder bei N52E10.

Hier nochmal die nächsten Termine für 2013:
07.06.2013 (Freitag) 109. Braunschweiger GC Stammtisch manituela
06.07.2013 (Samstag) 110. Braunschweiger GC Stammtisch Team UnaufVällig
04.08.2013 (Sonntag) 111. Braunschweiger GC Stammtisch
02.09.2013 (Montag) 112. Braunschweiger GC Stammtisch
01.10.2013 (Dienstag) 113. Braunschweiger GC Stammtisch
30.10.2013 (Mittwoch) 114. Braunschweiger GC Stammtisch
28.11.2013 (Donnerstag) 115. Braunschweiger GC Stammtisch
27.12.2013 (Freitag) 116. Braunschweiger GC Stammtisch
 

Verimeri

Geonewbie
Für den 112. im September könnt ihr mich bzw. das Team die Schlumph eingetragen!

LG Vera aka verimeri
 

annilein87

Geonewbie
Länger und ich sprechen auch schon (vorischt-)LÄNGER darüber mal einen Stammtisch zu organisieren. :D
Wir beraten uns mal und würden dann Bescheid geben, welchen wir ausrichten würden.
 
Oben