• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Northeim wo seit ihr?

Sven1610

Geonewbie
Hey Hallo zusammen,

Ich suche Cacher/innen aus dem Raum Northeim, am besten natürlich direkt aus Northeim die Lust haben vllt. einmal die Woche (gerne auch öfter wenn 's passt) gemeinsam zum Dosen suchen und hoffentlich auch finden loszuziehen. Bis lang war ich immer allein unterwegs aber ich denk in der Gruppe macht 's um einiges mehr Spaß zudem hat man auch mehr Gehirnmasse zur Verfügung falls man wie des öfteren mal vor ein Rätsel gestellt wird *Lach* ! :)

Würde mich sehr freuen wenn sich vllt. ein paar leute finden. ;-)

LG und einen schönen Sonntag noch. Sven1610

Ach übrigens ich bin kein Proficacher sondern bislang nur ein "hin und wieder" mal Cacher. Würde es aber gerne weiter ausbauen! :)
 

clarodeluna

Geonewbie
Hi,

ich habe mich nun auch hier registriert und würde gerne in Northeim Geocaching mitmachen oder alleine mit meinem Freund unterwegs sein.
Wie und wo kann ich hier eine Anweisung für Northeim finden?
 

Eastpak1984

Geoguru
Die grundlegenden Infos, wie man Geocaching betreibt, ist eigentlich völlig ortsunabhängig... Oder möchtest du eine kommerzielle Überweisung, die dann jedoch bezahlt werden muss?
 

Jas1084

Geonewbie
Hallo :)

Mir geht es ähnlich, bin bis jetzt immer allein losgezogen. Einmal am Wochenende das Fahrrad oder Auto geschnappt und die Umgebung unsicher gemacht. Ist aber schon ein bisschen doof allein. Komme aus Göttingen, was ja nicht zu weit von Northeim entfernt ist ;) Falls du also noch immer wen zum cachen suchst, wäre ich dabei.
 

Matze2675

Geonewbie
Hallo,
der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich bin erst seit Anfang Oktober dabei. Bislang bin auch ich allein unterwegs gewesen. Auf die Dauer wird dies jedoch langweilig und einige Caches sind nur gemeinsam machbar. Sollte bei euch noch Interesse an gemeinsamen Runden bestehen könnt ihr euch gerne mal melden.
Ich wohne genau zwischen Northeim und Göttingen in Nörten-Hardenberg
Viele Grüße
Matze2675
 

Shannon

Geonewbie
Also ich bin jetzt erst ganz neu dabei und vielleicht finde sich ja wer der mit auf Dosenjagd geht.
Bin direkt aus Göttingen.
 
Oben