• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geburtstags-Cache in Peine-Vöhrum

unclejohn6384

Geonewbie
Hallo,

anlässlich des runden Geburtstags meines Kumpels haben wir in Vöhrum einen Cache für ihn gelegt. Dieser enthält eine Einweg-Kamera und ein Notizbuch. Ich suche nun Cacher in der Gegend, die den Cache suchen und finden, mit der Kamera und einem beiliegenden Schild ein Foto von sich machen und einige Grüße in das Notizbuch für ihn schreiben.
Er selbst wird den Cache schon am 16.11. “heben“, daher mein Aufruf an dieser Stelle.
Es wäre cool, wenn sich ein paar Leute finden würden, die meinem Aufruf folgen.
Der GC-Code lautet GC4R7T5.

Danke und Gruß,
unclejohn6384

PS: Der Cache ist noch nicht freigegeben, das sollte aber kurzfristig geschehen.
 

Guido-30

Geowizard
@Quastus: Ach deswegen ist der Stadtteil recht ordentlich zugedost? :???:

@Unclejohn: Warte erst mal ob, bis der Cache freigegeben ist. Dann werden sich schon Leute finden. Und vorher wird sich eh nichts tun, da niemand außer Dir als Owner von einem unpublishten Cache die KO sieht.
 
OP
U

unclejohn6384

Geonewbie
Moin zusammen,

sorry, wir hatten ein paar Probleme mit der Location von dem Cache.
Ich habe aber gerade erfahren, dass er nun freigegeben ist, also kann es losgehen!
Wäre cool, wenn sich noch ein paar Leute bis kommende Woche Samstag finden :roll:

Danke und Gruß,
unclejohn
 
Oben