• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MEGA Flashmob in Braunschweig -- GC4WWFM

arnie-wf

Geonewbie
Am 07.06.2014 wird wieder in Braunschweig ein Flashmob vor dem Braunschweiger Schloß stattfinden. Wir wollen dieses Jahr ein noch größeres GC-Logo mit Luftballons darstellen. Des Weiteren wollen wir versuchen daraus ein MEGA-Event zu machen. Damit uns das gelingt, brauche ich dringend Euer Will Attend Log am besten mit Personenanzahl. Seit dabei!!! Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Bis zum WWFM-Event am 07.06.2014,

arnie-wf
Matthias

Eventname: WWFM XI Braunschweig - bigger than last year

Mit dem passenden GC-Code: GC4WWFM

http://coord.info/GC4WWFM
 
OP
A

arnie-wf

Geonewbie
Aktuell haben wir jetzt 350 Teilnehmer für den Braunschweiger Flashmob “WWFM XI Braunschweig - bigger than last year“ der am 07.06.2014 stattfindet. Wir benötigen bis zum 08. Mai die erforderlichen 500 Teilnehmer damit es ein MEGA Event wird. Darum ist es sooooo wichtig, das alle frühzeitig ein „will attend“ mit Personenanzahl loggen.


http://coord.info/GC4WWFM
 

steingesicht

Geoguru
Das Interesse an "MEGA" scheint ja langsam nachzulassen, die meisten aktiven Cacher dürften solch ein Icon auch inzwischen in ihrem Portfolio haben. Und wenn dann demnächst das "GIGA"-Icon kommt, wird das Interesse an "MEGA" vermutlich nochmals sinken.
 
OP
A

arnie-wf

Geonewbie
Aktuell haben wir jetzt 380 Teilnehmer für den Braunschweiger Flashmob “WWFM XI Braunschweig - bigger than last year“ der am 07.06.2014 stattfindet. Wir benötigen bis zum 08. Mai die erforderlichen 500 Teilnehmer damit es ein MEGA Event wird. Darum ist es sooooo wichtig, das alle frühzeitig ein „will attend“ mit Personenanzahl loggen.


http://coord.info/GC4WWFM
 

AlterFritz

Geocacher
Nur mal so....... es wurde doch ein HELI Video gedreht, warum wird es denn unter Verschluss gehalten? Schade eigentlich, von vielen anderen Events haben die Owner etwas bei Youtube eingestellt.
Beste Grüße Frank
 

Manituela

Geocacher
Es wird nichts unter Verschluß gehalten... es gibt auch noch Geocacher, die nicht Hauptberuflich cachen und auch noch andere Verpflichtungen haben.

Das Rohmaterial wurde bearbeitet und ist bis auf die Musik fertig.

Es kann sich ja mal jeder selbst die Zeit nehmen und so ein Video erstellen, dann sieht man, wieviel Arbeit das ist.
 

AlterFritz

Geocacher
:gott: Hach....... endlich wieder in der grünen Hölle :gott:


War ja nur mal eine Frage. Man hat nichts gehört und ein Interesse seitens der Geocacher besteht bestimmt. Eine kurze Notiz auf der Logseite hätte meine Anfrage erübrigt.
Wir sind nicht nur wegen des Statistikpunktes angereist, sondern hauptsächlich um das Event und die Owner zu unterstützen und uns mit Gleichgesinnten zu treffen. Wir würden uns freuen, nochmals eine schöne Erinnerung an diesen Tag zu erhalten. Natürlich verstehe ich, dass man für so etwas Zeit braucht, es kann/muss so lange dauern wie es halt braucht. Ihr macht das bestimmt toll. Mich hat nur gewundert, dass es keinerlei Info gab.

Beste Grüße Frank
 
Oben