• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kletterkurse Niedersachen

lh805

Geonewbie
Hallo,
meine Frau und ich möchten gerne einen Kletterkurs belegen. Wir wohnen im Landkreis Rotenburg/Wümme.
Bitte um Tipps an wen man sich wenden kann und wo Kletterkurse angeboten werden.
Optimal wäre gleich die Verbindung Klettern/Geocaching. Indoor-Kletterhallen gibt es ja genug.
Wenn möglich im Gebiet Bremen/Hamburg.
Gruß Christiane & Peter (lh805)
 

Guido-30

Geowizard
Und welche dieser super Kurse meist Du? Naja, entsprechende Fahrzeuge, um die gesamte Ausrüstung mitzunehmen, findet man in Deinem Link ja schon mal. :lachtot:
 

djoongle

Geocacher
Und was hat das alles hier im Forum "Süd-Ost-Niedersachsen" (schrecklicher Name, "Braunschweig" wäre viel passender und besser) zu suchen?
 

Dolphiner

Geomaster
Hätte hätte Ankerkette.
Hätte der Fadenstarter nicht einfach die SUFU oder Google bedienen können?
Müssen immer ständig die gleichen Fragen gestellt werden ohne bereits vorhandene Beiträge zu lesen?
Gibt es hier keine Moderation?
 

deff

Geocacher
Kletterkurse können gerne auch bei mir gebucht werden. (Braunschweig und Umgebung)
Bei Interesse PN an mich oder GC-Nick: deff

Gruss Frank aka deff
 
Oben