• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Travel-Cache in der Nähe von Helmstedt

galadhdil

Geocacher
Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass mein Travel-Cache "Ich bin Mikro" schon seit fast einem Jahr in der Nähe von Haldensleben an einer Leitplanke hängt. Ist zwar nicht mehr ganz Niedersachsen aber nah dran... Falls ihr zu den Cachern gehört, die sich für so einen reisenden Cache (kein Punkt in der Statistik aber ein Logbuch und ein Eintrag auf der zugehörigen TB-Seite) interessieren, vielleicht kommt ihr ja mal demnächst in die Gegend. Und vielleicht wollt ihr das Ding auch bis zu 20 km weiterbringen? (Bitte Spielregelnbeachten)
Falls nicht - einfach ignorieren...
 
Oben