• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Buchholzer Cache

darkrob

Geocacher
Hi Leute,

habe mich mal an einen eigenen Mistery gewagt und einen kleinen Cache unweit meiner Behausung versteckt.

Bin irgendwie nervös, ob ich auch alles richtig gemacht habe ;-)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=18f3111d-b3c6-4286-b37f-e7ca44b466ad

Anregungen und Kritik sind auf jeden Fall willkommen...

Rob
 

Guido-30

Geowizard
Hallo,

ich freue mich zwar einerseits über jeden neuen Beitrag hier im Forum.
Aber kann es sein, dass der hier nicht so ganz hingehört? Denn von Süd-Ost-Niedersachsen ist Buchholz doch etwas arg weit entfernt?!

Beste Grüße
Guido
 
OP
D

darkrob

Geocacher
Guido-30 schrieb:
Hallo,

ich freue mich zwar einerseits über jeden neuen Beitrag hier im Forum.
Aber kann es sein, dass der hier nicht so ganz hingehört? Denn von Süd-Ost-Niedersachsen ist Buchholz doch etwas arg weit entfernt?!

Beste Grüße
Guido

Stimmt schon. Aber wo soll er denn sonst hin? Es gibt hier sonst keine Kategorie für den Rest. Es gibt nur Bremen.
 

Guido-30

Geowizard
Wie wäre es z.B. mit Hamburg? Vom Cache bis zur Stadtgrenze schätze ich die Entfernung auf etwa 20km Luftlinie.
Von meinen Heimat-KO´s sind es immerhin etwas über 130km!
Ich glaube nicht, dass aus unserer Gegend viele Leute den Cache machen werden. Höchstens mal, wer auf Durchreise ist.
 
A

Anonymous

Guest
darkrob schrieb:
Hi Leute,

habe mich mal an einen eigenen Mistery gewagt und einen kleinen Cache unweit meiner Behausung versteckt.

Bin irgendwie nervös, ob ich auch alles richtig gemacht habe ;-)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=18f3111d-b3c6-4286-b37f-e7ca44b466ad

Anregungen und Kritik sind auf jeden Fall willkommen...

Rob

also wenn ich die Logs so lese wäre es vielleicht besser erst mal noch ein paar Caches zu machen um Erfahrungen zu machen. Persönlich mag ich Mysteries nicht und da Bluelord eher selten leicht säuerlich reagiert (meist nur wenn er wirklich nicht zu finden ist) werde ich den wohl auch eher erst machen wenn keine anderen mehr da sind.

MfG Jörg
 
OP
D

darkrob

Geocacher
D-Buddi schrieb:
darkrob schrieb:
Hi Leute,

habe mich mal an einen eigenen Mistery gewagt und einen kleinen Cache unweit meiner Behausung versteckt.

Bin irgendwie nervös, ob ich auch alles richtig gemacht habe ;-)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=18f3111d-b3c6-4286-b37f-e7ca44b466ad

Anregungen und Kritik sind auf jeden Fall willkommen...

Rob

also wenn ich die Logs so lese wäre es vielleicht besser erst mal noch ein paar Caches zu machen um Erfahrungen zu machen. Persönlich mag ich Mysteries nicht und da Bluelord eher selten leicht säuerlich reagiert (meist nur wenn er wirklich nicht zu finden ist) werde ich den wohl auch eher erst machen wenn keine anderen mehr da sind.

MfG Jörg

Das ist schon lange geklärt. Der Cache ist jetzt wunderbar zu finden. Alle Probleme sind beseitigt. Man muss halt noch Erfahrungen sammeln. Wie sollte man es sonst lernen? ;-)

Der Cache lohnt sich schon wegen der wirklich schönen Natur drumherum! Gerade die Aussicht am Final lohnt!

Das mit den Mysteries ist halt Geschmackssache. Ich finde ein paar gut angebrachte Rätsel nicht schlecht und gehe auch gerne mal nur nach Beschreibung und nicht nur nach Koordinaten. Das stärkt den Orientierungs- und Abenteuersinn.
 
Oben