• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events im und ums Saarland 2018

Rheinfranke

Geocacher
http://coord.info/GC4T0Z2

Der 16. Zweebrigger Geocaching Stammdisch “ findet in der Gaststätte Chinatown statt.

Am Mittwoch, den 11.12.13 um 19:00 Uhr werden sich wieder die Geocacher aus Zweibrücken und der Umgebung zu einem gemütlichen Plausch treffen.

Es gibt ein reichhaltiges asiatisches Büffet und Mongolische Küche für 13,80 €/ Person.

Ich freu mich auf euer Kommen.

Gruß

Michael


PS: Egal ob nah oder fern, Neucacher oder Cachergötter es sind alle Cacher erwünscht.
 

Die Geocräsher

Geowizard
Ja weiß ich...aber ansonsten ist der Platz belegt und ich wollte nicht wieder in den September gehen, da war das Wetter immer schlecht bisher. Können die Leutz sich dann ja überlegen, ob gemütlich zelten oder Mega-Trubel ;)
 

2cachefinder

Geomaster
schade....wir hatten uns in diesem jahr drauf gefreut das erste mal dabei zu sein...aber frankfurt is gebucht.schade aber dann wohl net änderbar.
 

kukus

Geowizard
Gaaanz schlecht :motz:

Erstens bin ich zu dem Zeitpunkt vermutlich im Urlaub und dann ist ja auch noch Fußball-WM...

Bitte verlegen! :gott:
 

o-helios

Geowizard
Ist das nicht der FKK-Weiher?

Eventuell bin ich da im Lande; dann brauche ich ja nicht viel mitzubringen :eek:ps:
 

Rheinfranke

Geocacher
Ööööm ja früher waren Badehosen und Bikinis dort selten zu finden ,-)

Mittlerweile können die sich das dort wohl leisten ;-)

Wer keine Badehose hat kann natürlich auch ohne kommen ;--)
 

Team AC/DC

Geocacher
.... und noch ein CiTO
am CiTO Wochenende 25/26.04.2015

Samstag 25.04.2015 ab 13:30 Uhr

GC5M7P4 "CiTO 2015 - saubere (Um)Welt in Birkenfeld"

Es wäre schön, wenn ihr kommt!

Viele liebe Grüße

Team AC/DC
 
Oben