Privater Saarlandcoin 2008

In einem lieblichen, freundlichen Tal von waldigen Bergen umgeben.

Moderator: Cornix

Antworten
geonaud
Geomaster
Beiträge: 700
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 11:06
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Privater Saarlandcoin 2008

Beitrag von geonaud » Mi 16. Apr 2008, 19:47

es wird neben dem Saarland Coin 2008 auch noch einen Privaten Saarland Coin 2008 geben, ich entwerfe die Tage das Design, die Auflage ist nur 25 Stück Groß diese werde ich dann entsprechend verkaufen oder als Erstfindergeschenk weitergeben, wer Interesse an dieser Coin hat sendet mir bitte dann eine mail, das sende ich auch das Design zu.

Werbung:
Felifelfal
Geocacher
Beiträge: 70
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 10:45

Re: Privater Saarlandcoin 2008

Beitrag von Felifelfal » Di 22. Apr 2008, 00:16

Wo kann man den Münzen in so kleiner Auflage produzieren lassen? Und was kostet so was?
Ich hätte da nämlich auch noch die eine oder andere Idee, jetzt da ich mich warmdesignt hab. Gibt es dann auch ein eigenes Icon und sind die Coins trackbar?

Gruß,
Felix

geonaud
Geomaster
Beiträge: 700
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 11:06
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Re: Privater Saarlandcoin 2008

Beitrag von geonaud » Di 22. Apr 2008, 08:46

Also Lars hat mir Angebot gemacht 100 € für 25 coins ....
was und wie weis ich noch nicht

Benutzeravatar
Schluder
Geocacher
Beiträge: 268
Registriert: Di 29. Jan 2008, 11:39
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Privater Saarlandcoin 2008

Beitrag von Schluder » Di 22. Apr 2008, 13:41

Die Machen sowas auch :
http://www.mygeocoin.de/
und die sind auch auf gc trackable...
Was nicht passt wird passend gemacht....
Das gilt auch für unpassende Koordinaten *G


Bild

Sensenschwinger
Geonewbie
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Feb 2017, 20:48

Re: Privater Saarlandcoin 2008

Beitrag von Sensenschwinger » So 19. Nov 2017, 17:29

Mal ne ganz dumme Frage, wurde diese Coin je produziert und gibt es davon Bilder?

Benutzeravatar
DrAlzheimer
Geomaster
Beiträge: 336
Registriert: Mo 4. Apr 2005, 14:08
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Privater Saarlandcoin 2008

Beitrag von DrAlzheimer » Di 5. Dez 2017, 07:44

Ich hätte aber starke Zweifel dran. :D Aber frag doch mal direkt beim Produzenten nach.

Wirklich schade, dass der geonaud nicht mehr als Geocacher aktiv ist. Da hätten die Flachcacher von heute nichts mehr zu lachen. Power-Trail-of-Hell sage ich nur ... :p
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder