• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Saarland mitte

gretatheo

Geocacher
:D Kleine vorab Info :D
:shock: Worum gehts : Stammtisch Saarland mitte lockeres Treffen aller aus der Region .
Wann : Ende September
Termin :steht noch nicht fest
Wo :Kneipe Maldix am Litermont ( kennt ihr ja ) :D
Wenn ich noch etwas vergessen hab Meldet euch .
Weiteres geb ich bekannt . :twisted:
Am Wochenende seht ihr uns ja in Trier beim Event .

Team Gretatheo
 
OP
G

gretatheo

Geocacher
Kleine vorab Info :D
Worum gehts : Stammtisch Saarland mitte lockeres Treffen aller aus der Region .

Wann : Anfang Oktober
Termin : 07.10.2006 um 18.00 Uhr
Wo :Kneipe Maldix am Litermont ( kennt ihr ja ) :D

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Gibt auch noch ein Nacht Goodie für euch :twisted: :twisted:
Bitte um Mail an mich wer kommt .
Oder rege Diskussion hier im Forum .

Grüße Theo
 
OP
G

gretatheo

Geocacher
Kleine vorab Info
Terminänderrung Stammtisch

Worum gehts : Stammtisch Saarland mitte lockeres Treffen aller aus der Region .

Wann : Anfang Oktober
Termin :14.10.2006 um 18.00 Uhr
Wo :Kneipe Maldix am Litermont ( kennt ihr ja )

Wenn ich noch einen vergessen hab leitet die Mail bitte weiter .
Schreib noch was im Forum dazu .
Gibt auch noch ein Nacht Goodie für euch :).

Grüße Theo
 

lilu9902

Geocacher
bin ich bei diesem Treffen natürlich gerne dabei. :lol:
Wird sicher wieder schön werden.
Man kann ja eigentlich gar nix anderes erwarten, wenn gretatheo die Sache in die Hand nehmen.
Vielleicht hat Tanja ja auch Lust nochmal mitzukommen. Werd jedenfalls versuchen sie davon überzeugen. :wink:
Sich einfach mal "nur" nett mit den Leuten zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen macht sicher auch Spaß.

Aber was meint Theo mit diesem Nacht-Goodi? Wieder ein speziell für den Stammtisch angelegter Nachtcache? :?: :roll: :?:

Liebe Grüße,
Sandra
 

o-helios

Geowizard
Da der Termin ja extra wegen mir verschoben wurde, bin ich natürlich dabei!

Bis dann
Werner

P.S. Wie bekommt man eigentlich den blöden "Geonewbie" da weg. Als blutigen Anfänger fühle ich mich eigentlich nicht mehr.
 

o-helios

Geowizard
Wer kommt denn nun?
Nur die paar, die sich hier angemeldet haben?
Warum stellst du den Stammtisch nicht offiziell bei GC rein?

Gruß
o-helios
 
OP
G

gretatheo

Geocacher
Werde ihn nicht bei GC reinstellen .
Kommen werden laut Mails die ich hab etwa 15 Personen
Kinder inklusive .Werde auch dafür heute Abend einen Tisch bei Maldix
Reservieren .


Theo
 
OP
G

gretatheo

Geocacher
Also der Stammtisch ist Reserviert .Für etwa 15 Personen .
Bei Maldix ist nichts mehr zu bekommen :( an Platz ,
also sind wir ausgewichen auf den Litermont .
Neuer Treffpunkt ist bei : http://www.litermont.com/
:D :D :D Margrets Bauernstube . :D :D
Wir sind in einem sehr schönen neuen Anbau untergebracht . :D
Möglichkeit für den Beamer :shock: und kurz Videos,Vorträge :twisted: etc sowie ausschweifendes Feiern :D steht also nichts im weg .
Keiner stört uns dort .
Der Wirt hatt uns Angeboten ,für uns einen kleine Speisekarte zu machen .Also wer will was kleines oder großes Essen ?
Kurze Mail bitte, :D melde uns dann am Montag noch zum Essen .

Bis dann am Samstag 18.00 Uhr .
Die Koordinaten sind : N49.24.294 / E 006.46.884

:p Bitte weiterleiten an weitere Cacher wenn noch Interresse .

Grüsse Theo :D
 
Oben