• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Nightcache bei Trier / Luxemburg und Magic Serie

Maacher

Geocacher
Hallo Cacher aus der Region ...

ihr wisst ja wie sehr ich Nightcaches liebe, daher gibts nun einen neuen namens: Der Geisterzug

Der Cache liegt in der Naehe eines sehr schoenen alten Caches von Inselkind, der leider schon laenger disabled ist. Da die Location aber so toll ist musste hier einfach wieder ein Cache hin - fuer alle, die den alten Cache kennen: Glaubt bloss nicht, dass das ein aehnlicher "Spaziergang" wird ;-) Der Cache selber ist als klassischer NC aufgebaut, keine Raetsel, sondern eher physische Herausforderungen, denn wir wollen ja alle die tolle Location auch finden ... Die anderen bereits fast fertig entwickelten Gemeinheiten hebe ich mir fuer einen anderen NC auf ... :twisted:

Eigentlich wollte ich diesen NC in die Magic-Serie einbauen aber ich habe mich entschlossen, das erst Mal nicht zu tun weil es am ersten Cache Probleme gab.

Als naechstes Projekt will ich dann uebrigens endlich mal die Fertigstellung des permamenten Caches vom Forum #2 angehen - sorry an alle, dass es solange gedauert hat... (es wird auch noch etwas dauern, aber irgendwann klappts bestimmt!)

viele Gruesse,
Maacher
 
Oben